Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7

Diskutiere Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor einigen Tagen wieder mein altes Star Trek: Armada II aus der Schublade gekramt und wollte es auf meinem neuen (auch schon wieder 4...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe vor einigen Tagen wieder mein altes Star Trek: Armada II aus der Schublade gekramt und wollte es auf meinem neuen (auch schon wieder 4 Jahre alt) PC spielen. Installation hat geklappt aber das Spiel startet nicht. Es kommt die Standard Fehlermeldung "Star Trek Armada 2 funktioniert nicht mehr". Bei der Problemsuche kommt nichts raus; das Fenster schließt sich nach ein paar Sekunden wieder. Mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich schon jedes ältere Betriebssystem durchprobiert das den Systemanforderungen des Spiels entspricht, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Neu-Installation hab ich auch schon probiert. Bringt auch nichts.

Ich möchte einfach nur wieder das Spiel spielen können und weiß nicht mehr weiter...

Schonmal vielen Dank im voraus für jegliche Tipps oder Hilfestellungen!

Thema:

Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7

Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7 - Ähnliche Themen

• Star Trek Discovery - erster Netflix-Trailer veröffentlicht

Star Trek Discovery - erster Netflix-Trailer veröffentlicht: Der langerwartete Serienableger namens "Star Trek Discovery" soll aktuellen Informationen zufolge noch in diesem Jahr via CBS respektive Netflix...
  • Leonard Nimoy: Hunderte Star Trek Online-Spieler pilgern nach Vulkan

Leonard Nimoy: Hunderte Star Trek Online-Spieler pilgern nach Vulkan: Nachdem Leonard Nimoy, Darsteller einer der wohl bekanntesten Figuren aus dem Sci-Fi-Universum, letzten Freitag, den 27. Februar im Alter von 83...
  • News: Star Trek The Game – neuer Trailer "The Ultimate Co-op Experience" mit inGame-S

News: Star Trek The Game – neuer Trailer "The Ultimate Co-op Experience" mit inGame-S: Namco-Bandai-Games Spiel zu Star Trek, mit dem Titel Star Trek The Game, soll in direkter Anlehnung an die populäre Spielfilmreihe und deren...
  • News: Star Trek The Game - neuer Salvation-Trailer gibt einen ersten Ausblick auf das

News: Star Trek The Game - neuer Salvation-Trailer gibt einen ersten Ausblick auf das: Namco Bandais neuer Star Trek-Titel The Game wurde bereits auf der letztjährigen Spielemesse E3 der Öffentlichkeit gezeigt und soll ab dem 23...
  • Star Trek Online - Details zum neuen Free2Play-Modell

Star Trek Online - Details zum neuen Free2Play-Modell: Hallo Ab sofort liegen Informationen zum Free2Play-Modell des Online-Rollenspiels Star Trek Online vor. Ein Termin für die Umstellung steht...