GELÖST Star office 8 calc abfrage

Diskutiere Star office 8 calc abfrage im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Also ich soll bei einem kleienm Programm mit star office 8 was machen das ein user eine artikelnummer eingibt und das programm dann automatisch...

sHoXx

Threadstarter
Also ich soll bei einem kleienm Programm mit star office 8 was machen das ein user eine artikelnummer eingibt und das programm dann automatisch den preis für den artikel anzeigt. wär nett wenn ihr mir helfen würdet.

mfg

shoxx

Mike

i7-6700HQ
Lösung ?

Nachdem Staroffice mit Openoffice kompatibel ist, hier ein kleiner Lösungsansatz.
In der zip-Datei ist die OO-Datei die auch bei Staroffice funktionieren sollte.
Die Bild-Datei beschreibt die eingesetzten Funktionen ;)
Der Text "Artikelnummer eingeben" ist ein Schreibfehler meinerseits in der kurzen Zeit und kann natürlich alles andere auch heißen :D

Vielleicht hilft es dir :hm

Edit: hab auch eine Excel-Version hinzugefügt, falls es notwendig ist.

Anhänge

• artikelauswahl_liste_und_sverweis.zip
    6,7 KB · Aufrufe: 57
  • oo_sverweis_listenauswahl.jpg
    oo_sverweis_listenauswahl.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 163
  • excel_version.zip
    7 KB · Aufrufe: 68
Thema:

Star office 8 calc abfrage

Star office 8 calc abfrage - Ähnliche Themen

Lokales NAS mit Azure AD: Hallo, mein Problem ist eigentlich organisatorisch, lässt sich aber nicht auf organisatorischem Weg lösen. Ich möchte bei meiner Feuerwehr den...
Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren: Microsoft hat so manche Funktion im Rahmen der Barrierefreiheit eingebaut, die sicher für jeden User durchaus nützlich sein kann. So kann man mit...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später Administratorrecht: Hallo, folgende Situation: Wir haben Windows 10 Enterprise auf einem neuen Rechner vollständig neu installiert. Bei der Registrierung gaben wir...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben