Stapel einfügen von Kontaktbilder/Logo

Diskutiere Stapel einfügen von Kontaktbilder/Logo im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; hallo allerseits, ich hoffe ich liege mit meinem anliegen hier richtig?! folgendes: "Frage1" :confused unter ol 2k7 habe ich ja die...
D

d_w_mahony

Threadstarter
hallo allerseits,

ich hoffe ich liege mit meinem anliegen hier richtig?!

folgendes:

"Frage1" :confused
unter ol 2k7 habe ich ja die möglichkeit mir die kontakte als visitenkarte mit bilder/logos anzeigen zu lassen. wie ist es möglich z.bsp. mehrere mitarbeiter die in einer firma arbeiten das firmenlogo als bild zu nutzen? (alle markieren und dann in einem rutsch das logo der firma vergeben)

"Frage2" :confused
wo genau wird das bild den abgelegt? (ein verweis kann es ja nicht sein denn wenn ich das bild aus dem ordner entferne bleibt es im kontakt erhalten.)

"Frage3" :confused

wo kann ich die übertragung bei imap unterbrechen bzw. angeben, dass nur der header geladen wird. es ist sehr langwierig wenn jemand eine datei mit 8MB zusendet und man beim nächsten öffnen aus versehen drauf kommt und outlook wieder versucht diese datei zu laden.

ich würde mich freuen :D wenn mir jemand weiterhelfen kann. danke schon mal im voraus.

mfg

mahony

Thema:

Stapel einfügen von Kontaktbilder/Logo

Stapel einfügen von Kontaktbilder/Logo - Ähnliche Themen

• googlekonto in windows 10 einfügen geht nicht

googlekonto in windows 10 einfügen geht nicht: hallo, ich habe einen neuen Laptop, wollte eben mein googlekonto bei Windows 10 einfügen, funktioniert aber nicht, am schluss bekomme ich immer...
  • WarFace: Crytek lässt seinen neuen Free-to-Play Online-Shooter vom Stapel, erste Multiplayer-Battle ab sofort möglich

WarFace: Crytek lässt seinen neuen Free-to-Play Online-Shooter vom Stapel, erste Multiplayer-Battle ab sofort möglich: Auch Crytek als großer Spiele-Entwickler tummelt sich mit seinem neuen Game WarFace ab sofort im F2P-Universum und will Spielern mit dem...
  • GRID 2: Codemaster lässt erstes Erweiterungspaket „Peak Performance Pack“ zur neuen Rennsimulation vom Stapel

GRID 2: Codemaster lässt erstes Erweiterungspaket „Peak Performance Pack“ zur neuen Rennsimulation vom Stapel: Im neuen DLC zu GRID 2 bringt Codemaster Racing gleich sechs neue Rennwagen auf die Straßen der erst kürzlich vorgestellten Rennsimulation und...
  • Apple lässt iPad Mini (und weitere Hardware) vom Stapel

Apple lässt iPad Mini (und weitere Hardware) vom Stapel: Großes iPad erhält Performance-Upgrade - auch 13 Zoll großes MacBook mit Retina-Display, neue Mac Mini- und iMac-Modelle Apple hat am...
  • [Erledigt] Festplatten Stapel

[Erledigt] Festplatten Stapel: Hallo Leute! Es gibt ja Festplatten Stapel auch Extern ich suche soetwas mit Netzwerkanschluss und 5 einschüben ich finde selbst mit Google...