Standby und Ruhezustand funzt nicht

Diskutiere Standby und Ruhezustand funzt nicht im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute Habe folgendes Problem. Habe mir einen Laptop gekauft, leider war ME installiert. Ok, ME Format C: und Win2k drauf. Ruhezustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standby und Ruhezustand funzt nicht Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi Leute

Habe folgendes Problem. Habe mir einen Laptop gekauft, leider war ME installiert. Ok, ME Format C: und Win2k drauf. Ruhezustand und Stanby aktiviert. Lief einige Wochen immer. Seit gestern kann ich den Computer weder in den Standby Modus noch in den Ruhezustand fahren. Ich kann es zwar aufwählen, wenn ich aber OK klicke passiert nichts! Herunterfahren oder Neu starten funzt ohne Probleme...

Hat jemand eine Idee, was das wieder für ein Scheiss ist?
confused.gif
?
 
  • Standby und Ruhezustand funzt nicht Beitrag #2
Melly Bosello

Melly Bosello

Dabei seit
14.05.2001
Beiträge
11
was hast Du wieder gemacht ? Es hat doch funktioniert ? Sind die beiden optionen noch immer eingestellt. Registry einträge ok ? Was hast Du gemacht, bevor es nicht mehr ging ? NOch eine ahnung ?

Gruss
Melly
 
  • Standby und Ruhezustand funzt nicht Beitrag #3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo!

Hab Win XP , DUalboot erstellt, danach gins nicht mehr.. JEtzt habe ich alles wieder formatiert und neu aufgesetzt, nun keine Probs mehr
smile.gif
 
  • Standby und Ruhezustand funzt nicht Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

ich glaub ich spinne, notebook habe ich vor ca 1 woche neu aufgesetzt und bis jetzt lief es immer gut, mit dem Ruhezustand. Seit heute morgen geht es nciht mehr. Ich habe nichts mehr geändert, an der konfig...

jemand eine idee??
 
  • Standby und Ruhezustand funzt nicht Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Ok, hab das Problem behoben!

Musste für meinen ADSL zugang einen WINPOET Treiber
installieren. Heute hab ich den deinstalliert und seitdem geht es wieder... :cool::cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standby und Ruhezustand funzt nicht

Standby und Ruhezustand funzt nicht - Ähnliche Themen

BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...
Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.: Hallo Community, seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der...
Windows 10 Update kann nicht abgeschlossen werden: Guten Morgen, vor ein paar Tagen habe ich bei meinem Laptop ganz normal auf Aktualisieren und herunterfahren gedrückt, um ihn auszuschalten...
Nach Win 10-Update ist der Bildschirm schwarz. Win10 nicht aktiv?: Gestern Abend hat mein PC (War mal ein WIN8-PC) ein WIN10-Update installiert. Das lief im Hintergrund ab und nach dem Neustart funktionierte die...
Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe...
Oben