Standby und Ruhezustand funzt nicht

Diskutiere Standby und Ruhezustand funzt nicht im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute Habe folgendes Problem. Habe mir einen Laptop gekauft, leider war ME installiert. Ok, ME Format C: und Win2k drauf. Ruhezustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi Leute

Habe folgendes Problem. Habe mir einen Laptop gekauft, leider war ME installiert. Ok, ME Format C: und Win2k drauf. Ruhezustand und Stanby aktiviert. Lief einige Wochen immer. Seit gestern kann ich den Computer weder in den Standby Modus noch in den Ruhezustand fahren. Ich kann es zwar aufwählen, wenn ich aber OK klicke passiert nichts! Herunterfahren oder Neu starten funzt ohne Probleme...

Hat jemand eine Idee, was das wieder für ein Scheiss ist?
?

Melly Bosello

Melly Bosello

was hast Du wieder gemacht ? Es hat doch funktioniert ? Sind die beiden optionen noch immer eingestellt. Registry einträge ok ? Was hast Du gemacht, bevor es nicht mehr ging ? NOch eine ahnung ?

Gruss
Melly

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo!

Hab Win XP , DUalboot erstellt, danach gins nicht mehr.. JEtzt habe ich alles wieder formatiert und neu aufgesetzt, nun keine Probs mehr

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

ich glaub ich spinne, notebook habe ich vor ca 1 woche neu aufgesetzt und bis jetzt lief es immer gut, mit dem Ruhezustand. Seit heute morgen geht es nciht mehr. Ich habe nichts mehr geändert, an der konfig...

jemand eine idee??

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

Ok, hab das Problem behoben!

Musste für meinen ADSL zugang einen WINPOET Treiber
installieren. Heute hab ich den deinstalliert und seitdem geht es wieder... :cool::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standby und Ruhezustand funzt nicht

Standby und Ruhezustand funzt nicht - Ähnliche Themen

• Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10

Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10: Habe ein Problem mit dem deaktivieren des Standby oder Ruhezustand in Windows 10. Sämtliche Energieoptionen im Akkumodus und Netzbetrieb geändert...
  • PC schaltet sich aus Standby-Modus oder Ruhezustand oft wieder ein.

PC schaltet sich aus Standby-Modus oder Ruhezustand oft wieder ein.: Seit einigen Tagen startet sich mein Laptop oft wieder selbständig aus dem Ruhezustand oder dem Standby-Modus auf, sogar wenn der Deckel meines...
  • Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand: Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie...
  • Surface Pro 4 Ruhezustand/Standby/Energiesparmodus

Surface Pro 4 Ruhezustand/Standby/Energiesparmodus: Hallo, Sobald ich mein Surface Pro 4 zuklappe, bin ich mir nicht sicher, ob es in den Standby fährt oder einfach nur den Bildschirm...
  • GELÖST Verhalten bei Standby bzw Ruhezustand

GELÖST Verhalten bei Standby bzw Ruhezustand: Hallo Leute, möchte meine Beobachtungen bzw Probleme mit den Energiesparfunktionen von Win7 berichten und zur Diskussion stellen, vielleicht hat...