standby und bildschirmschoner

Diskutiere standby und bildschirmschoner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ich habe das bts xp, aber egal, mein problem ist, das weder der bildschirmschoner noch der standby modus nach eingestellter zeit reagieren, kann...
B

beecee

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2003
Beiträge
4
ich habe das bts xp, aber egal, mein problem ist, das weder der bildschirmschoner noch der standby modus nach eingestellter zeit reagieren, kann mir jemand helfen?
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.582
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Kommt irgend ne fehlermeldung?

cu :devil
 
G

gast_beecee

Gast
keine fehlermeldung,
schoner ist dem computer egal welchen ich lade,
standby zeit egal,
allerdings standby manuell bleibt der computer stehen,
dann hilft nur noch neustart
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.582
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Das SP1 ist auch drauf? (Laut M$-KB müsste es mit dem SP1 funzen)
HIER der Link!

Ich habe mal irgendwo :nixweis gelesen, dass die Open-GL Bildschirmschoner ohne SP1 probs. verusachen können!

Aber bei dir sind es ja alle die nicht funzen, gell?

cu :devil
 
B

beecee

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2003
Beiträge
4
sp1 ist seit langen istalliert
 
B

beecee

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2003
Beiträge
4
was hat die frage mit meinem problem zu tun
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.582
Alter
51
Ort
Basel
Hi

wie lange hast du dein windows schon drauf?

Je länger je schlimmer! :D Win wird mit der Zeit (viele Programme, Datenmüll, nich meht vorhanden Reg.-einträge) lahm und instabil! Denke Chilli meint das :cool

cu :devil
 
S

SchweitzerOnline

Gast
schaumal im Bios ob Powermanagment eingeschaltet ist.
 
B

beecee

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2003
Beiträge
4
powerm. ist eingeschaltet,
vorgestern funktionierte mal wieder alles, eigenartig,
seit gestern wieder null reaktion
 
Thema:

standby und bildschirmschoner

standby und bildschirmschoner - Ähnliche Themen

Bildschirmschoner: seit dem letzten Update ist der Bildschirmschoner deaktiviert. Nach jedem Hochfahren steht dieser auf "Keine Bilder", vorher war der...
Win 10 geht nur teils in den standby modus: Hallo, ich habe das Problem das mein Rechner nicht ganz in den standby modus wechselt, dass heißt immer wenn ich auf standby gehen will...
Connected Standby abschalten mit Reg-Key geht in Windows 10 2004 nicht mehr: Hallo Leute, ich habe einen Dell G5 i7-9750H CPU. Bisher habe ich mit der 19.03 Version gearbeitet und den S3 Standby-Modus mittels eines...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Kein Standby oder Ruhezustand mehr aus Energieoptionen, grundsätzlich funktionsfähig: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass Windows über die Energiesparoptionen nicht mehr in den standby oder Ruhezustand...
Oben