Standby Taste Logitech Tastatur ändern

Diskutiere Standby Taste Logitech Tastatur ändern im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich hab mir gestern die Logitech Desktop MX geholt :inlove Ein geiles Teil. Auf der Tastatur befindet sich auch eine Standby Taste. Kann ich...

DJMetro

Threadstarter
Hi,
ich hab mir gestern die Logitech Desktop MX geholt :inlove Ein geiles Teil. Auf der Tastatur befindet sich auch eine Standby Taste. Kann ich die irgendwie, in der Registry z.B., umändern? Ich hätt gerne, dass ich damit den PC runterfahren kann.

Andi

Maschter_of_Disaschter

du musst unter:
Systemsteuerung/Energieoptionen/Erweitert/ im Menüpunkt:
Beim drücken des Schalters für den Ruhezustand am Computer Computer herunterfahren
einstellen :prof.
Dann funzt es. Ging bei mir auch so :D

MFG MOD

Thema:

Standby Taste Logitech Tastatur ändern

Standby Taste Logitech Tastatur ändern - Ähnliche Themen

Win10 Multimedia Tasten funktionieren nur wenn Player im Vordergrund ist...: Hallo, ich habe eine Logitech MK700/MK710 Tastatur mit Multimediatasten. Bei meinem alten Desktop PC konnte ich diese immer verwenden, auch wenn...
Kein Standby ausserhalb der Nutzungszeit: Hi, seit dem letzten kumulativen Update bleibt weder mein alter Desktop, noch mein Notebook ausserhalb der Nutzungszeit zuverlässig im Standby...
PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur abgestellt habe: ich habe das aktivieren aus standby für die Tastatur und Maus abgeschaltet. trotzdem passiert es manchmal, dass der PC etwa 1 Minute nach dem...
Keine Tastenkombinationen mit linker Shift Taste möglich: Hallo, ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem an meinem Desktop PC und habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich möchte in einem Programm...
Standby Modus geht nicht - Tastatur erst bei Login Screen erkannt: Hallo zusammen Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, lediglich eine Kleinigkeit welche mich stört: Wenn...

Sucheingaben

usb tastatur sleep taste

,

logitech tastatur ruhezustand

Oben