Standby Probleme behoben?

Diskutiere Standby Probleme behoben? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hi, ich habe noch das Surface pro 4, i5 und seit ich es habe die Probleme mit "nicht mehr aus dem Standby erwachen". Ist das Problem mit dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
ich habe noch das Surface pro 4, i5 und seit ich es habe die Probleme mit "nicht mehr aus dem Standby erwachen".
Ist das Problem mit dem neuen Surface pro behoben?
Als Mac User nervt es mich extrem, dass ich das Surface nicht einfach zuklappen kann und es zuverlässig wieder aufwacht.

Die Lösung seinerzeit war ja einfach, in den Ruhezustand zu wechseln anstatt Standby zu nutzen.

Thema:

Standby Probleme behoben?

Standby Probleme behoben? - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Probleme im Standby Modus nach dem Windows 10 Fall Creators Updates

Probleme im Standby Modus nach dem Windows 10 Fall Creators Updates: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen das Fall Creators Update durchlaufen lassen. Seitdem habe ich Probleme mit meinem Lenovo Laptop ein...
  • Grafik-Probleme nach Standby

Grafik-Probleme nach Standby: Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem: Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird der...
  • Windows Update Bildschirm Standby-Modus Probleme

Windows Update Bildschirm Standby-Modus Probleme: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Laptop EliteBook 840 g3 auf die neueste Windows Version (1709) aktualisiert. Von da an hatte ich ein...