Standby Modus

Diskutiere Standby Modus im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi stimmt es das nach ner Zeit wenn der Pc immer in den Standby Modus gefahren wird, die Festplatte kaputt geht? :nixweis
snake

snake

Hi stimmt es das nach ner Zeit wenn der Pc immer in den Standby Modus gefahren wird, die Festplatte kaputt geht? :nixweis

J
Also ich bin mir nicht sicher, aber gut kann das des Platte ja
wohl nicht tun, deshalb mach ich wenns geht auch kein standby.

Serge

Serge

Was soll denn da schädlich sein?? :eh

Der Inhalt des RAMS wird gehalten, und die Platten sind in der Parkposition, ansonsten ist der PC praktisch aus. Meiner Meinung nach ist da nicht schädliches dran. Meine Notebooks schleppe ich meistens im Standby oder im Ruhezustand (Resume) herum, weil die Booterei nervt, und hatte noch nie Probleme.

Thema:

Standby Modus

Standby Modus - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß...
  • Standby Modus am Windows 10 Desktop PC oder Laptop per Shortcut mit Verknüpfung oder Tasten nutzen

Standby Modus am Windows 10 Desktop PC oder Laptop per Shortcut mit Verknüpfung oder Tasten nutzen: Der Standby Modus ist praktisch, denn er spart Strom oder Akkulaufzeit und sorgt in Pausen für Ruhe, und darum will man ihn vielleicht nach Bedarf...
  • Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus

Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus: Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich den Laptop Acer Spin 5 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Zur Zeit arbeite ich oft im Word. Sobald ich im...
  • Externe Festplatte automatisch in den Standby-Modus versetzen

Externe Festplatte automatisch in den Standby-Modus versetzen: Hallo Microsoft-Community Ich möchte unter Windows 10 die Sicherungsfunktion nutzen. Nach Einrichtung ist mir aufgefallen, dass die über USB-3...
  • Medion Desktop kommt nicht mehr aus Standby-Modus

Medion Desktop kommt nicht mehr aus Standby-Modus: Der Desktop bleibt nach dem Start auf dem Hintergrundbild stehen. Ab und zu sieht man vor diesem Bild für Sekundenbruchteile die Anmeldemaske...