GELÖST Standarttext bei Thunderbird?

Diskutiere Standarttext bei Thunderbird? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, Community. Ich habe eine Frage zu dem eMail-Programm Thunderbird. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen Standardtext bei...
A

Ambush

Gast
Hallo, Community.

Ich habe eine Frage zu dem eMail-Programm Thunderbird.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen Standardtext bei Thunderbird einrichte? Wenn ich auf einen Kontakt doppelt klicke, erscheint ja direkt ein Fenster, indem ich eine eMail an den Kontakt schreiben kann.

Kann man denn irgendwo einrichten, dass da ein Standardtext im geöffneten Fenster erscheint? So was wie oben eine Adresse und unten 'Mit freundlichen Grüssen' zum Beispiel.

Ist das möglich? Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.

MfG
Ambush

B

BorKey

hi,

das was du suchst nennt man Signatur. Wie das, was unter meinem Text steht. :)

Das ist kein Problem, schau mal hier habe ich eine Anleitung für dich

kinderspiel :)

Gruß

BorKey

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
vllt geht es wenn du ein muster schreibst, und unter entwürfe abspeicherst....:unsure bin mir aber nicht sicher.

A

Ambush

Gast
Er hängt die Signatur unten an. Schade. wie speichere ich denn einen Entwurf? Danköööö!! :aah

A

Ambush

Gast
Hab's gefunden. Danke.

[Gelöst]

Thema:

Standarttext bei Thunderbird?

Standarttext bei Thunderbird? - Ähnliche Themen

• Thunderbird in Windows 10 Version 1809 (vorher in Version 1709)

Thunderbird in Windows 10 Version 1809 (vorher in Version 1709): Vor wenigen Tagen wurde auf einem meiner PC's Windows 10 Version 1809 mit Hilfe der Community neu installiert; ein Update von 1709 auf 1809 war...
  • Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...
  • Thunderbird: weitere Empfänger einer Mail hinzufügen - so geht es - UPDATE

Thunderbird: weitere Empfänger einer Mail hinzufügen - so geht es - UPDATE: 05.10.2018, 15:31 Uhr: Wer mit dem Mailprogramm Thunderbird eine e-Mail an mehr als drei Empfänger senden will, hat auf den ersten Blick das...
  • Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird

Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird: Hallo Auf meinem PC mit Windows 8.1 wurde der gmx.de Email-account mittels Mozilla Thunderbird erfolgreich geführt. Keine Probleme. Bei...
  • GELÖST Thunderbird 60 wird nicht Standardprogramm

GELÖST Thunderbird 60 wird nicht Standardprogramm: Thunderbird-Version: 60 Betriebssystem + Version: 7 - 64 Kontenart (POP / IMAP): POP Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online...