Standartspeicherort geändert, aber es passiert nichts

Diskutiere Standartspeicherort geändert, aber es passiert nichts im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Standartspecherort für neue Musikdateien von "Dieser PC" auf eine externe Festplatte geändert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Standartspecherort für neue Musikdateien von "Dieser PC" auf eine externe Festplatte geändert (über Einstellungen>System>Speicher>Speicherort für neuen Inhalt ändern). Jedoch wenn ich eine neue Musikdatei herunterlade, wird sie trotzem auf meinem PC gespeichert: Wenn ich im Microsoft Edge auf "Speichern" (nicht "Speichern unter"!) drücke, wird die Datei unter Downloads gespeichert. Wenn ich auf "Öffnen" drücke, wird sie irgendwo tief in Ordern verschachtelt gespeichert, jedenfalls nicht auf der externen Festplatte, wie ich es haben möchte.

Was muss ich machen, damit das funktioniert?

Danke im Voraus.

Mit besten Grüßen,

Polina

Thema:

Standartspeicherort geändert, aber es passiert nichts

Standartspeicherort geändert, aber es passiert nichts - Ähnliche Themen

• hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm...
  • Standartspeicherort geändert, aber es passiert nichts

Standartspeicherort geändert, aber es passiert nichts: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Standartspecherort für neue Musikdateien von "Dieser PC" auf eine externe Festplatte geändert...
  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
  • Standartspeicherorte

Standartspeicherorte: Wenn ich meinen Speicherort ändern will sagt Windows dass man einige apps zuerst löschen muss dann Stimme ich zu und es taucht der fehlercode...