Standartdrucker wird nich gespeichert im Terminalserver

Diskutiere Standartdrucker wird nich gespeichert im Terminalserver im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Forum! Wir haben ein kleines Problem mit unserem Terminalserver (win2003), bei einem Benutzerkonto von uns wird der Standartdrucker nicht...
I

inFy88

Threadstarter
Standort
Odelzhausen
Hallo Forum!

Wir haben ein kleines Problem mit unserem Terminalserver (win2003),
bei einem Benutzerkonto von uns wird der Standartdrucker nicht übernommen bei neuanmeldung, sprich jedes mal wenn man sich anmeldet müsste man den Drucker neu auswählen. :wut
Gibt es da irgendwelche möglichkeiten das ganze fest ein zu stellen, da wir die anderen Drucker nicht einfach Sperren können für das Profil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Standartdrucker wird nich gespeichert im Terminalserver

Standartdrucker wird nich gespeichert im Terminalserver - Ähnliche Themen

• Warum läst sich das Update Vers 1903 nich auf meinem PC installieren?

Warum läst sich das Update Vers 1903 nich auf meinem PC installieren?: Warum läst sich das opdate 1903 nicht auf meinem PC installieren
  • win10 version 15.11 lässt sich nich aktualisieren

win10 version 15.11 lässt sich nich aktualisieren: habe problembehandlung versucht, alternativen win productkey, sfc/scannow, nichts hilft. fehlercode 0x80240fff
  • Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt"

Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt": Versuche an meine Nachrichten/Mails zukommen werden im Moment mit o.a. Fehlermeldung quittiert. An die im Kalender eingetragenen Termine komme...
  • Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen"

Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen": Hallo, ist es möglich den Standartdrucker eines Netzwerks (mit Wlan Zugang) mit dem Wlan eines Labtops zu verknüpfen? d.h. wählt sich das...
  • Standartdrucker per Befehl setzen

Standartdrucker per Befehl setzen: Hallo, gibt es einen Befehl den ich in der Konsole abgeben kann, der mir einen bestimmten Drucker als Standartdrucker setzt? Wie lautet dieser...