Standart Schrift gelöscht

Diskutiere Standart Schrift gelöscht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Das ist jetzt etwas komisch aber mir ist es passiert :/ Mein kleiner bruder wollte mir einen Streich Spielen und hat im Ordner FONTS von...
  • Standart Schrift gelöscht Beitrag #1
S

Son

Threadstarter
Hallo,
Das ist jetzt etwas komisch aber mir ist es passiert :/

Mein kleiner bruder wollte mir einen Streich Spielen und hat im Ordner FONTS von Windows xp alles Markiert und gelöscht was ging :aah

Jetzt sieht natürlich alles etwas komisch aus von der Schrift bei mir :flenn

gibt es irgendwo die Standart schriften von Windows XP zu Downloaden oder wie bekomme ich das wieder auf Normal ?

Das mit dem Wiederherstellungpunkt habe ich komplett abgestellt bei mir und daher kann ich das nciht verwenden.

Danke.

• Standart Schrift gelöscht Beitrag #2
I

imaetz70

XP CD ins laufwerk und entweder drüberinstallieren oder reparatur-install versuchen.

• Standart Schrift gelöscht Beitrag #4
jerrymaus

jerrymaus

:D Klug****** an: Man sollte ja auch nicht als Admin am PC arbeiten und dann noch ohne PW! Klug****** aus
Das einfachste, ohne tiefgreifende Kenntnisse zu bewältigen, ist ein Reperaturinstallation! Dazu einfach mit der WinCD booten und dann erstmal so "tun" als will man Win neu installen, bei der Meldung "Windows sucht nach vorherigen Versionen" und der Anzeige Deiner WinInstallation, diese auswählen und statt Enter einfach "R" drücken!
Dies geht meist nur, wenn Du keine Recovery - CD hast und danach mußt Du auch das SP2 und alle Patches und Hotfixes wieder installieren!

gruß

jerrymaus:sing

• Standart Schrift gelöscht Beitrag #5
S

Son

Threadstarter
ich wahr doch nur auf dem WC was etwas längergedauert hat. Und dann kommt man wieder tja und jetzt habe ich den Mist bzw hatte.

habe mir die Orignalen Fonts vom Nachbar geholt und einfach im Fonts Verz bei mir reinkopiert. Und es läuft wieder alles normal.

Jetzt kann ich nur noch gucken welche Schriften mir fehlen die ich selbst reinkopiert habe aber wenigstens ist das Windows wieder normal ;)

• Standart Schrift gelöscht Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
ich wahr doch nur auf dem WC was etwas längergedauert hat.

a) mach eine Reparaturinstallation und (wenn Office drauf war) auch dort eine Reparaturinstallation übers setup. Dann sind alle Schriften wieder o.k.

b) du solltest dir auch beim aufs WC gehen die Tastenkombination WIN+L angewöhnen um den PC zu sperren. Passwort natürlich vorausgesetzt. ;)

Thema:

Standart Schrift gelöscht

Standart Schrift gelöscht - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag in Verlauf..: Wir haben Windows 8.1 im Einsatz und den Windows Defender aktiviert. In letzter Zeit werden wir mit immer besser gemachten Mails mit...
windows.old gelöscht und jetzt alle benutzerdaten weg: Hallo Habe windows.old gelöscht (durch Click auf Vorschlag; hat Programm vorgeschlagen wegen Platzmangel) und jetzt alle Benutzerdaten weg...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Oben