Standart Schrift gelöscht

Diskutiere Standart Schrift gelöscht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Das ist jetzt etwas komisch aber mir ist es passiert :/ Mein kleiner bruder wollte mir einen Streich Spielen und hat im Ordner FONTS von...

Son

Threadstarter
Hallo,
Das ist jetzt etwas komisch aber mir ist es passiert :/

Mein kleiner bruder wollte mir einen Streich Spielen und hat im Ordner FONTS von Windows xp alles Markiert und gelöscht was ging :aah

Jetzt sieht natürlich alles etwas komisch aus von der Schrift bei mir :flenn

gibt es irgendwo die Standart schriften von Windows XP zu Downloaden oder wie bekomme ich das wieder auf Normal ?

Das mit dem Wiederherstellungpunkt habe ich komplett abgestellt bei mir und daher kann ich das nciht verwenden.

Danke.

imaetz70

XP CD ins laufwerk und entweder drüberinstallieren oder reparatur-install versuchen.

jerrymaus

:D Klug****** an: Man sollte ja auch nicht als Admin am PC arbeiten und dann noch ohne PW! Klug****** aus
Das einfachste, ohne tiefgreifende Kenntnisse zu bewältigen, ist ein Reperaturinstallation! Dazu einfach mit der WinCD booten und dann erstmal so "tun" als will man Win neu installen, bei der Meldung "Windows sucht nach vorherigen Versionen" und der Anzeige Deiner WinInstallation, diese auswählen und statt Enter einfach "R" drücken!
Dies geht meist nur, wenn Du keine Recovery - CD hast und danach mußt Du auch das SP2 und alle Patches und Hotfixes wieder installieren!

gruß

jerrymaus:sing

Son

Threadstarter
ich wahr doch nur auf dem WC was etwas längergedauert hat. Und dann kommt man wieder tja und jetzt habe ich den Mist bzw hatte.

habe mir die Orignalen Fonts vom Nachbar geholt und einfach im Fonts Verz bei mir reinkopiert. Und es läuft wieder alles normal.

Jetzt kann ich nur noch gucken welche Schriften mir fehlen die ich selbst reinkopiert habe aber wenigstens ist das Windows wieder normal ;)

Mike

i7-6700HQ
ich wahr doch nur auf dem WC was etwas längergedauert hat.

a) mach eine Reparaturinstallation und (wenn Office drauf war) auch dort eine Reparaturinstallation übers setup. Dann sind alle Schriften wieder o.k.

b) du solltest dir auch beim aufs WC gehen die Tastenkombination WIN+L angewöhnen um den PC zu sperren. Passwort natürlich vorausgesetzt. ;)

Thema:

Standart Schrift gelöscht

Standart Schrift gelöscht - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Datei verschwunden – oder doch nicht?: Geschätzte Community! Ich verwende zum raschen Aktivieren/Deaktivieren meiner Netzwerkkarte ein kleines, von mir erstelltes Programm...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Die Schriftart Times New Roman wird nicht korrekt angezeigt (siehe Bild) / MS Office Home and Studen: Hallo liebe Community. Meine letzte Hoffnung ruht nun hier. Seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass der Font Times New Roman in allen...
Windows 10 Pin lässt sich nicht reaktivieren / funktioniert nicht nach vorheriger Deaktivierung: Leider machte ich letztes Jahr bei meinem Notebook den großen Fehler, den Pin dezuaktivieren, nachdem dieser zuvor aktiviert war und bis zu diesem...
Oben