Standart PC C-Step-i486

Diskutiere Standart PC C-Step-i486 im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi; ich möchte Standart PC installieren da die Multimediakarte(DVB Siemens-c) einen eigenen IRQ verlangt. Im Gerätemanager waren 9 Geräte auf...

helpme

Threadstarter
Hi;

ich möchte Standart PC installieren da die Multimediakarte(DVB Siemens-c) einen eigenen IRQ verlangt.
Im Gerätemanager waren 9 Geräte auf IRQ 11 und bisher lief auch alles. Nur die neue Karte nicht.
Ich möchte nun tandart PC installieren und kein ACPI mehr mit installieren.

bei Neuinstallation habe ich nun hacheinander f5 undf7 gedrückt.
Nun wird mir zweimal der begriff Standart PC angeboten; wobei
ich mit "StandartPC c-Step-i486" nichts anfangen kann.

Kann mir jemand das einmal erklären?

mfg helpme

Nun habe ich es normal mit Standart PC installiert und kann nur die
Com Ports auf einen anderen IRQ verschieben, Graka/Lan und Multimedia sind dunkel hintelegt.

Thema:

Standart PC C-Step-i486

Standart PC C-Step-i486 - Ähnliche Themen

PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
GELÖST Brauche hilfe bei Treiber Installation: Guten Tag liebe Community, ich habe gestern Windows XP neuinstalliert,jetzt weiß ich leider nicht welche treiber ich installieren muss weil ich...
GELÖST

W-Lan Stick weg

GELÖST W-Lan Stick weg: Hallo Leute, ich habe mir mal die Consumer-Preview von Windows 8 angetan und soweit auch ganz gut zum Laufen gebracht. Seit einiger Zeit ist aber...
GELÖST seeehr oft gestellte frage : wie finde ich den audiotreiber für meinen pc ... :/: hallo liebe leute (: ich suche jedes mal aufs neue nach dem formatieren meinen treiber für das wiedern ciht vorhandene audiogerät... ich sollte es...
großes sound problem: Hallo Leute, habe ein dickes Problem mit dem Sound. Ist nicht das erste Forum in dem ich schaue, aber das erste wo ich selber schreibe. Vielleicht...

Sucheingaben

Windows-XP-Setup F5 Standard-PC oder Standard-PC mit C-step 486 oder anderer

Oben