Standardtastatur Treiber fehlt

Diskutiere Standardtastatur Treiber fehlt im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, folgendes Problem, wo bekomme ich einen Standardtastatur Treiber her. Habe schon eine USB und eine Andere PS2 Tastatur Probiert. "Das...
  • Standardtastatur Treiber fehlt Beitrag #1
W

Wappla99

Threadstarter
Hi Leute,

folgendes Problem, wo bekomme ich einen Standardtastatur Treiber her.

Habe schon eine USB und eine Andere PS2 Tastatur Probiert.

"Das Gerät konnte nicht Gestartet werden Code 10" das ist die Fehlermeldung.

Wie kann ich den Treiber ersetzten?

Will die Maschine nicht Planieren.

Hat irgend wer eine Lösung.

Danke!

• Standardtastatur Treiber fehlt Beitrag #2
Dirk

Dirk

Hi Leute,

folgendes Problem, wo bekomme ich einen Standardtastatur Treiber her.

Habe schon eine USB und eine Andere PS2 Tastatur Probiert.

"Das Gerät konnte nicht Gestartet werden Code 10" das ist die Fehlermeldung.

Wie kann ich den Treiber ersetzten?

Will die Maschine nicht Planieren.

Hat irgend wer eine Lösung.

Danke!

Hallo,

Vielleicht hilft dir folgender Auszug aus der M$-Knowledgebase:
Im Geräte-Manager angezeigter Text:

"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Aktualisieren Sie die Treiber für das Gerät."

Lösungsschaltfläche: TREIBER AKTUALISIEREN (startet den Assistenten "Treiber aktualisieren")

Ursache:
Diese Fehlermeldung ist eine der am häufigsten angezeigten. In den meisten Fällen ist ein beschädigter oder inkompatibler Gerätetreiber die Ursache für diese Fehlermeldung.

Ansonsten den Treiber / das fehlerhafte Gerät im Gerätemanager einfach löschen / deinstallieren. Spätestens nach einem Neustart sollte dann wieder automatisch der Standardtreiber installiert werden.

Thema:

Standardtastatur Treiber fehlt

Standardtastatur Treiber fehlt - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
USB-Stick wird nicht erkannt: Dieser USB Stick wird nicht angezeigt, obwohl er doch erkannt wird (Ansteck-Gong). Im Gerätemanager ein gelbes Warndreieck und in der...
Sucheingaben

standard tastatur treiber

Oben