Standardfreigabe unter Win2k abschalten

Diskutiere Standardfreigabe unter Win2k abschalten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Meine Frage: wie kann ich die Standardfreigabe unter Win2k abschalten. Manuell ist's klar, nur nach jedem Neustart ist die Freigabe wieder...
  • Standardfreigabe unter Win2k abschalten Beitrag #1
M

Metro

Threadstarter
Hi!

Meine Frage:
wie kann ich die Standardfreigabe unter Win2k abschalten. Manuell ist's klar, nur nach jedem Neustart ist die Freigabe wieder drin. Batch?

Greetz

• Standardfreigabe unter Win2k abschalten Beitrag #2
stpe

stpe

öffne in der registry den schlüssel:
"\HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet\ Services\ LanmanServer\ Parameters\ AutoShareWks" (oder AutoShareServer, wenn es sich um die server-version handelt)
und trage für diesen Wert 0 ein.

nun noch schnell die freigaben gelöscht, und schon bist Du die administrativen freigaben für immer los
wink.gif

Thema:

Standardfreigabe unter Win2k abschalten

Standardfreigabe unter Win2k abschalten - Ähnliche Themen

Netzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppelt: Hallo -> ich bin kein Netzwerkadmin, nur ein User, der was nicht versteht ... Vielleicht ist das so trivial, das man mit...
Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach...
Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an...
Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich...
Schwarzer Bildschirm nach Nutzeranmeldung: Hallo, ich habe gestern einen HP AiO 24_e056g bei mir eingerichtet: - Windows 10 Home war vorinstalliert. - Ich habe Office 2016 (30...
Oben