Standardeinstellung auf "windows herunterfahren"

Diskutiere Standardeinstellung auf "windows herunterfahren" im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi! kann mir jemand helfen (kein wirklich dringendes problem, aber immerhin eine herausforderung): ich möchte, dass, wenn ich einmal windows neu...
D

derrik26

Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
1
hi!

kann mir jemand helfen (kein wirklich dringendes problem, aber immerhin eine herausforderung): ich möchte, dass, wenn ich einmal windows neu gestartet habe, das system beim nächsten mal nicht automatisch auf "windows neu starten" geht - ist dies mit einer einstellung möglich doer vielleicht einem tool?
danke schon im voraus!
 
Thema:

Standardeinstellung auf "windows herunterfahren"

Standardeinstellung auf "windows herunterfahren" - Ähnliche Themen

  • Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10

    Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10: Hallo liebe Community, ist es möglich unter Windows 10 die Standardeinstellungen für den Raumklang anzupassen? Zur Not auch über den...
  • Link "Standardeinstellungen nach App festlegen" funktioniert nicht mehr

    Link "Standardeinstellungen nach App festlegen" funktioniert nicht mehr: Hallo Communitymitglied, 1.) Kennst Du einen Weg den Link "Standardeinstellungen nach App festlegen" in der Einstellungen App von Windows 10...
  • Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.

    Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.: Hallo. Wie bereits im Betreff zu lesen habe ich einige Probleme mit der PowerShell, die mir jetzt, wo ich sie durch die neuen Features mehr...
  • "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung

    "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung von "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als...
  • Windows 8.1 Update: erstes Leak zeigt Boot to Desktop als Standardeinstellung

    Windows 8.1 Update: erstes Leak zeigt Boot to Desktop als Standardeinstellung: Spätestens im April wird Windows 8.1 ein umfassendes Update erhalten, das zahlreiche neue sowie einige altbekannte Funktionen in das aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben