Standarddrucker läßt sich nicht einstellen

Diskutiere Standarddrucker läßt sich nicht einstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Gemeinde, ich habe mir einen neuen Desktop PC mit Windows 8.1 geleistet. Musste aber nach ein paar Tagen feststellen, dass ich von den...
P

Peter123

Gast
Hallo Gemeinde,

ich habe mir einen neuen Desktop PC mit Windows 8.1 geleistet. Musste aber nach ein paar Tagen feststellen, dass ich von den installierten Druckern keinen mehr als Standarddrucker auswählen kann. Im Forum habe ich gelesen, dass nach der Erstellung eines zweiten Benutzerkontos der Fehler beseitigt ist. Ich habe das probiert und über das zweite Konto kann ich dann auch den Standarddrucker festlegen.
Ich möchte aber auch in meinem Orginalkonto dieses wieder tun können.

Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

Gruß Peter
 
Thema:

Standarddrucker läßt sich nicht einstellen

Standarddrucker läßt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

  • Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint

    Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
  • Standarddrucker

    Standarddrucker: "Wenn Sie diesen Drucker als Standard feslegen, wird Ihr Standardrucker nicht mehr von Windows verwaltet." Hallo zusammen. Die genannte...
  • Standarddrucker / Netzwerkzuordnung

    Standarddrucker / Netzwerkzuordnung: Hallo, es geht um die VERWALTUNG der Standarddrucker. Dieser Menüpunkt befand sich in der Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte...
  • Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten, Excel druckt nicht auf Standarddrucker

    Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten, Excel druckt nicht auf Standarddrucker: Hallo, ich verwende Excel2003 in Window10 LTSB. Der Fehler scheint aber bei anderen Versionen aufzutauchen und wurde mehrfach beschrieben...
  • Standarddrucker lässt sich nicht festlegen

    Standarddrucker lässt sich nicht festlegen: Mein Drucker HP 2050 lässt sich nicht permanent als Standartdrucker festlegen. Die ist aber erst seit Windows 8.1 so. Bei jedem Start muss ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben