standard vga mehr als 60hz möglich?

Diskutiere standard vga mehr als 60hz möglich? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo. sind unter vista mit einer tnt2, welche ja nicht mit treibern gesegnet ist, und die deswegen nur als standard vga läuft auch mehr als 60...

monkman

Threadstarter
hallo.

sind unter vista mit einer tnt2, welche ja nicht mit treibern gesegnet ist, und die deswegen nur als standard vga läuft auch mehr als 60 hz einstellbar?

danke!

HighDx

hallo.

sind unter vista mit einer tnt2, welche ja nicht mit treibern gesegnet ist, und die deswegen nur als standard vga läuft auch mehr als 60 hz einstellbar?

danke!

warscheinlich nicht. aber mal ne frage? wo hast du so eine karte ausgegraben??????

monkman

Threadstarter
ein betagter zweitrechner zum experimentieren... das mit powerstrip ist eine gute idee, werde es versuchen... danke

monkman

Threadstarter
xp ja, aber für vista werden die kaum programmierer abziehen, die für 6-7 jahre alte grakas noch treiber schreiben...

A

AlienJoker

Gast
also gerade Fiesta sollte das Ding unterstützen. hab mal wieder übersehen, dass oben der neue MS-Betriebsunfall steht. Dann würde ich mal schauen, ob es einen Vista-Omegatreiber gibt und ob der neue Nvidiatreiber net auch die Karte unterstützt. Offiziell tut er es erstmal nicht.

/edit:
guckstu hier und hier

Thema:

standard vga mehr als 60hz möglich?

standard vga mehr als 60hz möglich? - Ähnliche Themen

ATX-Netzteil 60Hz: Häufig werden ATX-Netzteile für 60Hz günstig angeboten. Mir ist bekannt, dass Schaltnetzteile im Frequenzbereich gewisse Abweichungen vertragen...
Bildschirmaktualisierungsrate: Hallo, mein Bildschirm ist für maximal 60Hz geeignet. Ich hatte bisher den Bildschirm (mit DVI) neben meinem Fernseher als Zweitbildschirm (mit...
UHD Monitor wird nicht direkt mit 60hz erkannt: Hallo, Seid 1 Woche habe ich einen neuen UHD Monitor (U32R594), welcher 60 Hz unterstützt. An meinem Macbook klappt dies auch wunderbar ohne...
2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Oben