Standard Schriftart einstellen

Diskutiere Standard Schriftart einstellen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi, ich will die Standard Schriftart bei Word 2007 ändern. Habe das auch so gemacht, wie das in der Hilfe beschrieben ist. Folgendes Phänomen...
D

dakloese

Gast
Hi,
ich will die Standard Schriftart bei Word 2007 ändern. Habe das auch so gemacht, wie das in der Hilfe beschrieben ist.
Folgendes Phänomen steht nun an:
Wenn ich eine neue Word Datei über das Startmenü - Microsoft Office - Word öffnen klappt das auch.
Wenn ich aber über Desktop - rechte Maustaste - Neues Word Dokument dann klappt das nicht!!

:wut

Was nun??

Danke

tec-junior

tec-junior

Hast du das normal.dot angepasst oder was genau hast du gemacht?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hast du vorher eine andere Word-Version am Rechner gehabt ??

Anmerkung: Bei Office 2007 muss die normal.dot und die normal.dotx angepasst werden

Thema:

Standard Schriftart einstellen

Standard Schriftart einstellen - Ähnliche Themen

• Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier: Somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier tun Mein Gerät Aspire v3-771 G Bitte um...
  • For Honor Standard Edition kostenlos bis 29.08.2019 bei Ubisoft direkt!

For Honor Standard Edition kostenlos bis 29.08.2019 bei Ubisoft direkt!: Wer hat noch nicht, wer will noch mal? For Honor gab es schon einmal gratis bei Steam, aber nicht jeder hat da einen Account oder hat es...
  • Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?: Bei mir (Windows 10 Pro, Version 1903 erst kürzlich installiert am 2.8.19) wurden auf einmal die Standard-Apps, die ich zuvor auf meine...
  • Standard-Schriftart

Standard-Schriftart: Warum kann man bei Windows 10 die Standard-Schriftart für Fenster-Darstellung und andere Textanzeigen NICHT ändern? Ich habe alle möglichen...
  • GELÖST [WINDOWS 10] Wie Standard-Schriftart systemweit ändern?

GELÖST [WINDOWS 10] Wie Standard-Schriftart systemweit ändern?: Experimentiere gerade mit W10 - finde jedoch nur was für Grössenänderung aber keine Schriftartauswahl. Auch keine (rechtsklick) Eigenschaften von...