Standard OU

Diskutiere Standard OU im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hilfe! Ich wollte die Standard Organisationseinheit des Active Directory unter SBS ändern. Jetzt finden die Assistenten den Ordner nicht mehr! Und...
F

firefox80

Threadstarter
Hilfe!
Ich wollte die Standard Organisationseinheit des Active Directory unter SBS ändern. Jetzt finden die Assistenten den Ordner nicht mehr!
Und ich kann mich nicht mehr erinnern wie der Ordner früher hieß!
myOrganisazion oder so ähnlich???

Bitte Info!

THX

Thema:

Standard OU

Standard OU - Ähnliche Themen

• Standard-E-Mail-Programm

Standard-E-Mail-Programm: Als Standard-E-Mail-Programm möchte ich mit dem E-Mail-Programm von T-Online arbeiten, so dass sich dieses automatisch öffnet, wenn ich im...
  • Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add...
  • Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als...
  • Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...

Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store?
  • Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation

Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation: Hallo zusammen, ich habe bei mir testweise einen Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation. Zusätzlich läuft das Server...