Standard IPX-85/66

Diskutiere Standard IPX-85/66 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann mir jemand erklären was der Standard IPX-85/66? Finde im Internet keine Erklärung dazu. Mit Dank im Voraus Chester101
  • Standard IPX-85/66 Beitrag #1
C

chester101

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand erklären was der Standard IPX-85/66?
Finde im Internet keine Erklärung dazu.

Mit Dank im Voraus

Chester101

• Standard IPX-85/66 Beitrag #3
C

chester101

Threadstarter
Sorry,

da habe ich schon nachgeschaut aber ihn nicht gefunden.

• Standard IPX-85/66 Beitrag #4
Michel

Michel

Kein Problem. Mit den Zahlenkürzeln kann ich so auch nix anfangen, aber IPX sollte damit klar sein. Hoffe dir hilft's weiter.

Thema:

Standard IPX-85/66

Standard IPX-85/66 - Ähnliche Themen

LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
GELÖST Unbekanntes Symbol im Infobereich: Hallo, seit einiger Zeit enthält der Infobereich meines Windows 10 64 Bit ein unbekanntes Symbol. Fahre ich mit der Maus drüber, verschwindet es...
GELÖST Sound/Treiberproblem win10 64bit: Hallo. Seit heute ist der Sound um einiges leiser als normalerweise. Ich hab auch eine Problemsuche gestartet und es wurde ein Problem mit dem...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Sucheingaben

ipx 85

Oben