Standard IPX-85/66

Diskutiere Standard IPX-85/66 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann mir jemand erklären was der Standard IPX-85/66? Finde im Internet keine Erklärung dazu. Mit Dank im Voraus Chester101
C

chester101

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand erklären was der Standard IPX-85/66?
Finde im Internet keine Erklärung dazu.

Mit Dank im Voraus

Chester101

C

chester101

Threadstarter
Sorry,

da habe ich schon nachgeschaut aber ihn nicht gefunden.

Michel

Michel

Kein Problem. Mit den Zahlenkürzeln kann ich so auch nix anfangen, aber IPX sollte damit klar sein. Hoffe dir hilft's weiter.

Thema:

Standard IPX-85/66

Standard IPX-85/66 - Ähnliche Themen

Standard-Browser in Windows 11 personalisieren - So kann man den Windows 11 Browser verändern: Für nicht wenige ist Windows 11 nur viel Altes unter einem überarbeiteten User Interface, aber es gibt auch manche Neuerungen oder Änderungen, die...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen.: Kann mir jemand erklären, wie ich einen geteilten Ordner bei Onedrive wiederherstellen kann. Der Ordner wurde mit mir geteilt, ich habe den Ordner...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...

Sucheingaben

ipx 85

Oben