Standard Drucker unter Windows 10 geändert wenn offline ?

Diskutiere Standard Drucker unter Windows 10 geändert wenn offline ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Warum wird der Standard Drucker unter Windows 10 geändert wenn er offline ist? Nicht akzeptabel wenn ein A4 Drucker offline ist und als weiterer...
M

MS-User

Threadstarter
Warum wird der Standard Drucker unter Windows 10 geändert wenn er offline ist?
Nicht akzeptabel wenn ein A4 Drucker offline ist und als weiterer Drucker ein POS Drucker mit 80 mm Breite Papierrolle AUTOMATISCH zum Standard Drucker erhoben wird.
Die Idee ist ja Super (Automatischer Druckerwechsel) jedoch BITTE nur Drucker mit dem selben Papierformat
Ich freue mich auf eine Antwort

Thema:

Standard Drucker unter Windows 10 geändert wenn offline ?

Standard Drucker unter Windows 10 geändert wenn offline ? - Ähnliche Themen

Nach Upgrade von Windows 10 Drucker offline: Hallo Seit eines Upgrade von Windows 10, funktioniert mein Drucker ( Mfc 1810 von Brother ) nicht mehr. Ich habe alles versucht, auch ein...
Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr: Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr (seit dem 11.06.2020). Es ist ein Brother MFC-680CN. Der...
WIndows 10 Drucker offline: Hallo Leute, folgende Situation: zwei Rechner mit Windows 10 Enterprise, die von mehreren Anwendern benutz werden. Am einem Rechner ein Drucker...
Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
Oben