GELÖST Standard-Browser-Prüfung abschalten?

Diskutiere Standard-Browser-Prüfung abschalten? im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Warum kann ich das nicht abschalten? Das ist auch ausgegraut, wenn ich den FF als Admin starte, und egal, ob der "default-browser-agent" aktiv...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Warum kann ich das nicht abschalten? Das ist auch ausgegraut, wenn ich den FF als Admin starte, und egal, ob der "default-browser-agent" aktiv oder nicht aktiv ist.

1598500731043.png

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ja, normal oder mit Adminrechten,

yalus

yalus

hallo
Das steht bei mir auch so,ich surfe im Privatmodus ,
gruß

yalus

yalus

Stimmt nicht mehr ,Bei der Version 80.0 scheint es wieder BuGs zu geben

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Prüfung dauert nur einen kurzen Moment also stört das erstmal nicht weiter.Du willst jetzt aber nicht den Standardbrowser wechseln,oder?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Nein, mich stört nur, dass es ausgegraut ist und ich das nicht deaktivieren könnte, wenn ich es wollte

Alfiator

Alfiator

On Air
Versuche doch mal temporär den Browser zu wechseln......

EDIT: Hier ist das auch ausgegraut allerdings ist die Checkbox nicht angehakt was aber nicht weiter stört...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Gute Idee, Alfi: nach Festlegung eines anderen Browsers ist der Haken wieder benutzbar.
Scheint also Absicht zu sein, dass man nicht den Haken weg machen kann, sondern nur expizit neu setzen.

1598521881808.png

Thema:

Standard-Browser-Prüfung abschalten?

Standard-Browser-Prüfung abschalten? - Ähnliche Themen

Schnellzugriff auf Entwicklertools im Microsoft Edge Browser aktivieren oder deaktivieren - So geht’s!: Manche Funktionen sind für ein paar Wenige durchaus sehr nützlich aber für einen Großteil vielleicht eher nicht. Eine dieser Funktionen sind die...
Einen portablen Browser als Standard-App eintragen.: Für Mail nutze ich Thunderbird - portable. Fürs Web nutze ich Firefox - portable. Nun ist es nicht möglich eine Software als Standard...
Synchronisation für den Vivaldi Browser auf mehreren Geräten aktivieren - So einfach klappt es!: Der Vivaldi Browser wird immer beliebter und bietet ja auch mehr als genug Funktionen, die dem User das Leben leichter machen können. Wer den...
Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...
Erweiterte Systemeinstellungen: Ich kann beim visuellen Effekt die Kantenglättung bei der Schrift für jeden eingeschränkten User immer wieder abschalten und bei einem Neustart...
Oben