Standard Benutzerprofil zurücksetzen

Diskutiere Standard Benutzerprofil zurücksetzen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe ein Profil als ADMIN eingerichtet und eins als Standart USER. Jetzt wollte ich das wenn ich mich mit dem USER anmelde und irgend...
B

Backe123456

Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Profil als ADMIN eingerichtet und eins als Standart USER.
Jetzt wollte ich das wenn ich mich mit dem USER anmelde und irgend welche änderungen, installationen, systemänderungen usw. vornehme diese nach einem Neustart alle wieder so sind wie jetzt. Wie kann ich das anstellen? Am besten mit boardmitteln, skripts oder kostenfreier software wie SteadyState. Diese habe ich installiert aber beim Konfigurieren des user profils wenn ich ihm sage er soll nach jedem neustart alles wieder zurück setzen will er einen teil der Platte festlegen, arbeitet auch kurz, danach neustart und dann sind die Einstellungen wieder weg. Ich denke das ist weil es nur für Vista und XP gedacht ist.

Ich bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter.

Danke schonmal im vorraus.

areiland

areiland

Es gibt einen einfachen aber ungemein effektiven Weg - den Ordner des Benutzers nach der Einrichtung des Profils umbenennen. Dann wird dieser Benutzer mit einem temporären Profil angemeldet und alle Änderungen werden beim Abmelden verworfen, weil der komplette Profilordner geich wieder gelöscht wird.

Thema:

Standard Benutzerprofil zurücksetzen

Sucheingaben

content

Standard Benutzerprofil zurücksetzen - Ähnliche Themen

• DuckDuckGo, Yahoo oder Google als Standard-Suchmaschine in Microsoft Edge Chromium nutzen

DuckDuckGo, Yahoo oder Google als Standard-Suchmaschine in Microsoft Edge Chromium nutzen: Der quasi runderneuerte Microsoft Edge Browser kann in der Chromium Version viele Nutzer locker überzeugen, wenn man einmal von der Suchmaschine...
  • Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr...
  • Drucker Standard oder verwalten lassen.

Drucker Standard oder verwalten lassen.: Hallo, es gibt ja das Häkchen auf dem Druckersymbol, also Standard, oder wäre es zweckmäßiger von Windows verwalten zu lassen? Freue mich auf...
  • Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.: * nach Aktivierung der Problem Behandlung und nach einer Weile des Wartens danach, funktioniert der Drucker wieder. * im Feedback wurde von mir...
  • Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus...