Standard-App zurückgesetzt

Diskutiere Standard-App zurückgesetzt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Egal wie ich die Standard-Apps einstelle, täglich nervt das System mit...
  • Standard-App zurückgesetzt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Egal wie ich die Standard-Apps einstelle, täglich nervt das System mit bis zu 12 oder mehr Meldungen, dass aufgrund eines Problems mit der Standard-App auf die Microsoft-App zurückgestellt wurde. Diese Meldungen erscheinen auch dann, wenn die Microsoft-Apps als Standard definiert wurden, z.B. Microsoft Edge!
Hat da schon jemand eine Lösung gefunden oder hat Informationen darüber dass baldige Abhilfe naht?

Thema:

Standard-App zurückgesetzt

Standard-App zurückgesetzt - Ähnliche Themen

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Diagnose und Feedback - Standard und Vollständig ist ausgegraut: Ich möchte bei "Diagnose und Feedback" --> "O Vollständig" wählen. eider geht das nicht. Es ist mein privater Computer und bin in keiner...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Oben