Standar-Synthesizer-Bank AEW64 MIDI-SYNTH

Diskutiere Standar-Synthesizer-Bank AEW64 MIDI-SYNTH im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Nach dem Aufstarten erscheint auf der Windows-Oberfläche folgende Meldung: AEW64 MIDI-SYNTH Lesefehler auf c:\System\SYNTGM.SBK**kann nicht...
B

blueman49

Threadstarter
Nach dem Aufstarten erscheint auf der Windows-Oberfläche folgende Meldung:
AEW64 MIDI-SYNTH Lesefehler auf c:\System\SYNTGM.SBK**kann
nicht geelesen werden.
Weiss jemand Rat.

Gruss
François

Thema:

Standar-Synthesizer-Bank AEW64 MIDI-SYNTH

Standar-Synthesizer-Bank AEW64 MIDI-SYNTH - Ähnliche Themen

Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Benachrichtigungsassistent: Ich habe die gleiche Frage und einen zusätzlichen Hinweis zu den Einstellungen: Unter System/ Benachrichtigungen und Aktionen/ Schnelle Aktionen...
Hohe Writes auf C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\UdeTrc.etl: Hallo, ich habe durchgängig ca. 30MB/s Schreibvorgänge auf C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\UdeTrc.etl, sofort ab Systemstart. Laut...
Oben