Standalone DVD Player liest keine DVDs mehr ...

Diskutiere Standalone DVD Player liest keine DVDs mehr ... im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo, ich habe einen Cyberhome 402 DVD Player und seit einigen Tagen liest er einfach keine DVDs mehr... es kam ganz plötzlich. Ich habe kein...
B

Bierkoenig2002

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Cyberhome 402 DVD Player und seit einigen Tagen liest er einfach keine DVDs mehr... es kam ganz plötzlich. Ich habe kein Software update oder sonst was eingespielt. SVCDs & MP3s liest er weiterhin....der Player ist seit ca 1 1/2 Jahren in benutzung....was könnte ich probieren damit es wieder läuft?? Danke im vorraus!!!

MfG

Bierkönig2002

:danke

BrandyJr

BrandyJr

Auch wenn das bei mir noch nie funktioniert hat ( :sneaky ), probier doch mal so eine Reinigungs-CD.
Nach 1 1/2 Jahren könnte die Linse schon etwas eingestaubt sein...

Thema:

Standalone DVD Player liest keine DVDs mehr ...

Standalone DVD Player liest keine DVDs mehr ... - Ähnliche Themen

• A Total War Saga: Standalone-Spin-off-Titel sollen sich historischen Wendepunkten der Geschichte wid

A Total War Saga: Standalone-Spin-off-Titel sollen sich historischen Wendepunkten der Geschichte wid: Als Entwickler der "Total War"-Games plant Creative Assembly die Spielereihe neben der aktuellen Entwicklung eines weiteren Total-War-Spiels um...
  • Acces als Standalone auch für Mac

Acces als Standalone auch für Mac: Hallo allerseits, ein zwei Fragen, da ich mich nicht mit Acces auskenne: Kann man Acces für den Mac (als Standalone Programm) benutzen? Soweit...
  • Logitech Standalone Bluetooth Driver?

Logitech Standalone Bluetooth Driver?: Hallo zusammen Beim diNovo Media Desktop Laser wurde mit SetPoint jeweils ein Bluetooth-Treiber für den Logitech-Stick mitinstalliert, so dass...
  • Battlefield 3 - »Weiterhin keine Standalone-Patches«

Battlefield 3 - »Weiterhin keine Standalone-Patches«: Hallo. Der Publisher Electronic Arts plant in Zukunft keine eigenständigen Patches außerhalb der Online-Plattform Origin zu veröffentlichen...
  • ARMA 2: Reinforcements - Standalone-Addon für die Militärsimulation angekündigt

ARMA 2: Reinforcements - Standalone-Addon für die Militärsimulation angekündigt: Hallo, Der Entwickler Bohemia Interactive schickt Sie im selbständig lauffähigen Addon ARMA 2: Reinforcements erneut in den Kampf. Die Fans...