GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen

Diskutiere Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Das Programm und ich passen zusammen! 😃 Aber danke für den Tipp; ich will bei jeder der selten gewordenen Änderungen nach GEDCOM (das einzige...
A

Anselm

Threadstarter
Das Programm und ich passen zusammen! 😃 Aber danke für den Tipp; ich will bei jeder der selten gewordenen Änderungen nach GEDCOM (das einzige verfügbare Format) exportieren, ist ja im Nu getan. Es muss künftig ja nicht mehr so glimpflich abgehen wie diesmal. Die nächste Hürde wartet: Windows 11. Wenn Win-Family damit nicht mehr laufen sollte, werde ich aber vermutlich auf ein virtuelles Windows XP ausweichen. Ich bin die Bedienung so gewöhnt und habe so viele individuelle Auswertungen erstellt, dass ich einen Umstieg wenn irgend möglich vermeiden will; siehe ersten Satz.

Danke, Anselm

Alfiator

Alfiator

On Air
MS behauptet, das Software welche unter Win10 funktioniert dieses auch unter Win11 tut. Vllt haste ja doch Glück oder Dein Gerät ist so betagt, das Win11 eh nicht unterstützt wird. Dann bleibt halt nur das Downgrade...

A

Anselm

Threadstarter
Die Software ist betagt, die Hardware gerade mal zwei Jahre alt, siehe Signatur.

Thema:

Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen

Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

Öffnen, Speichern unter Dialoge: Anwendungen stürzen ab: Hallo! Da ich hier im Forum bereits früher hilfreiche Fachinformationen gefunden hatte hoffe ich hier nun auf Hilfe. Gehe ich in einer Anwendung...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Kann keine DVD oder Iso mehr brennen: Hallo erstmal:blush Hallo hab folgendes Prob seit 4 Tagen.Ich kann mit Nero keine DVD oder ISO mehr brennen.Hab schon von 8 auf 6...
Medion DVD RW Brenner 106D: Hallo ihr! Ich hab folgendes Problem seit längerer Zeit schon. Ich kann einfach keine DVDs und auch keine normalen CD Rohlinge mehr brennen...
Fixed Bugs in Windows XP SP1: Q282010 ACC2002: Updated Version of Microsoft Jet 4.0 Available in Download Center Application Compatibility 9/5/2002 4:39:00 PM Q307754 Cannot...
Oben