Stalker: Keine Singleplayer Demo!

Diskutiere Stalker: Keine Singleplayer Demo! im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Keine Verwirrung mehr um Demo »Es wird definitiv laut Publisher THQ keine Singleplayer-Demo zu Stalker geben! :cheesy Quelle: gamestar.de Das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Keine Verwirrung mehr um Demo

»Es wird definitiv laut Publisher THQ keine Singleplayer-Demo zu Stalker geben! :cheesy

Quelle: gamestar.de

Das ist nicht gut, ich hätte schon gerne den Singleplayer angespielt. Naja, da bereits eine Open-Beta des Multiplayer-Modus gestartet wurde muss wohl Jeder auf die Singleplayer Demo verzichten.

Einzigster Trost, noch diesen Monat erscheint das Game.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Motte,
das hab ich mir schon gedacht,echt jetzt.
Egal..müßen wir eben noch was warten.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Och nööööö :flenn

Na mal abwarten, kaufe erst wenn ich es testen konnte! :D

L

Lenny

Gast
Ich finde das auch sehr schade, hätte mir gern - seit den schlechten Erfahrungen der letzten Zeit - ein Bild gemacht, kann man aber nichts machen.

Nebenbei noch eine kleine Warnung meinerseits, saugt Euch nicht die Demo von Code of Honor - Die Fremdenlegion so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Grafisch wie auch das Gameplay...nicht einen Cent wert.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Kleiner Trost:D

Stalker Russische Multiplayer-Beta

Kurz vor dem Release des First Person-Shooters Stalker: Shadows of Chernobyl bekommen ihr die Möglichkeit, einen genaueren Blick auf das actionreiche Spielgeschehen zu werfen.

Die Entwickler von GSC Game World haben zum Wochenende eine Multiplayer-Beta veröffentlicht, in der Sie gegen andere Spiele antreten können. Allerdings hat die ganze Sache einen kleinen Haken - die Beta ist in russischer Sprache gehalten. Allerdings gibt es mittlerweile einen Hotfix, der zumindest das Menü in Englisch übersetzt.

Download Beta:
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=291&id=10554

Download HotFix:
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=291&id=10555

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Allerdings gibt es mittlerweile einen Hotfix, der zumindest das Menü in Englisch übersetzt.
Na ist ja schon mal was,wer kann schon kyrillisch .Thx für die Info.
Gucks mir nachher mal sofort an.

Fb :-)

F

Freak-X

Gast
Das tue ich mir net an - Ich will eine Englische oder Deutsche SP, keine MP.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hi,

ich denke einfach mal das ich bis zum 23 März warte und mir dann das ganze Game kaufen werde.

Freu mich schon durch die düsteren Landschaften zu ziehen und ein paar riesen Ratten zu vernichten:D

Grusel, grusel:devil

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
@Motte: Wenn du Riesenratten vernichten willst, dann komm mal zu mir in den Keller *gruselgrusel* :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
@Motte: Wenn du Riesenratten vernichten willst, dann komm mal zu mir in den Keller *gruselgrusel
Ich glaube dann renn ich weg, die vernichten wohl eher mich:D

grusel, grusel:D :D

L

Lenny

Gast
Nach diversen negativen Erfahrungen in letzter Zeit - Resident Evil 4/Gothic3 - werde ich erstmal abwarten und nicht am Releasetag zuschlagen, so sehr es mich auch in den Fingern juckt. Diese komische russische MP Version werde ich mir sicher auch nicht antun.

Also @Motte, kaufen und berichten ;)

Thema:

Stalker: Keine Singleplayer Demo!

Stalker: Keine Singleplayer Demo! - Ähnliche Themen

• Stalker 2 - Gerücht: Bethesda kauft die Rechte an der Shooter-Marke

Stalker 2 - Gerücht: Bethesda kauft die Rechte an der Shooter-Marke: Hallo Einem noch unbestätigten Gerücht zufolge hat Bethesda Softworks die Rechte an der Shooter-Marke Stalker gekauft. Die Rechte für Ableger in...
  • Stalker 2 - Ego-Shooter soll doch erscheinen, Entwicklerstudio angeblich nicht geschl

Stalker 2 - Ego-Shooter soll doch erscheinen, Entwicklerstudio angeblich nicht geschl: Hallo. Einem Interview mit Michael Razumov ist zu entnehmen, dass der Entwickler GSC Gameworld doch nicht am Ende sei. Zudem sollen die Arbeiten...
  • Stalker 2 - Endgültig eingestellt - lebt in »Survarium« weiter

Stalker 2 - Endgültig eingestellt - lebt in »Survarium« weiter: Hallo. Die Hoffnung stirbt zuletzt: Neben anhaltenden Finanzierungsproblemen konnte sich GSC Gameworld jetzt auch nicht mit dem Rechteinhaber der...
  • Stalker 2 - Neues Animations-Video als kleines Lebenszeichen

Stalker 2 - Neues Animations-Video als kleines Lebenszeichen: Hallo. Die Arbeit an Stalker 2 geht weiter, soviel wissen wir seit einigen Wochen. Ein kurzes Animations-Video zeigt jetzt auch ein paar bewegte...
  • Stalker 2 - Entwickler suchen Geldgeber

Stalker 2 - Entwickler suchen Geldgeber: Hallo. Motiviert sind die Mitarbeiter von GSC Gameworld, Stalker 2 fertig zu stellen. Jetzt fehlt nur noch die nötige Finanzierung. Oleg...