Stalker Goldstatus erreicht!

Diskutiere Stalker Goldstatus erreicht! im Games-News Forum im Bereich News; Es ist vollbracht: Nach über fünf Jahren... ...Somit steht dem geplanten Release am 23. März definitiv nichts mehr im Wege.:up Verdammt cool :sing

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Es ist vollbracht: Nach über fünf Jahren...

...Somit steht dem geplanten Release am 23. März definitiv nichts mehr im Wege.:up

Verdammt cool :sing

Bullayer

Schwergewicht
Hat auch lang genug gedauert.

F

Freak-X

Gast
Jetzt fehlt nur noch ein SP-Demo...

Rebecca M.

...wird behandelt...
Endlich, nach so langer Zeit

Es ist vollbracht: Nach über fünf Jahren...

...Somit steht dem geplanten Release am 23. März definitiv nichts mehr im Wege.:up

Verdammt cool :sing

Guten Morgen Motte,

danke für den Tip.
Also ich riskiere es, und habe das Game vorbestellt. (jetzt geht der FSK Hick Hack wieder los:sneaky ); aber egal, da muss ich eben durch.

Kann es kaum noch erwarten :blush

Nochmal, danke für den Hinweis zu so früher Stunde...

Rebecca

the doctor

Sobald mein Sys soweit ist werde ich an eine Kauf denken :D thx für die Info :up

Thema:

Stalker Goldstatus erreicht!

Stalker Goldstatus erreicht! - Ähnliche Themen

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
Mass Effect Andromeda - so lässt sich die Trial-Version installieren: Während Electronic Arts neues Mass Effect Andromeda offiziell für den 23. März angekündigt ist, können Vorbesteller bereits ab dem morgigen 17...
Microsoft Windows Defender schlägt sich hervorragend im neuen AV-Test: Nachdem Microsofts hauseigene, bereits in Windows 10 integrierte Sicherheitslösung alias Windows Defender bereits in den vergangenen Monaten mit...
Life is Strange 2 - Fortsetzung des Dontnod-Kultspiels offiziell bestätigt: Mit dem im Januar 2015 veröffentlichten, in fünf Episoden unterteilten 3D-Adventure "Life is Strange" konnte das bis dahin noch recht unbekannte...
Swisscom plant noch in diesem Jahr den Start des schnellen Mobilfunk-Standards 5G: Das Schweizer Unternehmen Swisscom plant noch für dieses Jahr, den neuen Mobilfunk-Standard 5G einzuführen - zumindest punktuell, womit die...
Oben