Stalker- Call of Pripyat: Arbeiten am Shooter abgeschlossen

Diskutiere Stalker- Call of Pripyat: Arbeiten am Shooter abgeschlossen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Wie der Entwickler GSC Game World auf der offiziellen russischen Webseite bekannt gegeben hat, wurden die Arbeiten an dem selbständig...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

101322.jpg PC_icon2.gif

Wie der Entwickler GSC Game World auf der offiziellen russischen Webseite bekannt gegeben hat, wurden die Arbeiten an dem selbständig lauffähigen Shooter-Addon Stalker: Call of Pripyat vor kurzem abgeschlossen. Die Master-CD ist bereits auf dem Weg in das Presswerk und die Veröffentlichung in Russland soll am 2. Oktober 2009 erfolgen.

Für Europa respektive Deutschland hat der Publisher Namco Bandai noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin verkündet. Nach derzeitigen Planungen erscheint Stalker: Call of Pripyat hier zu Lande im November 2009 - einige Händler geben den 5. November an. Wir halten Sie diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

» Die Preview von Stalker: Call of Pripyat lesen

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

HWFlo

Ich bin auf die ersten Test gespannt.
Besonders hinsichtlich vorhandener Bugs.
Irgendwann muss man ja mal aus seinen Fehler lernen ^^

Eric-Cartman

Das ist das erste DX 11 Spiel

Hoschi347

Na super, bisher gibt es noch keine Karten die DX11 darstellen können!

Desweiteren fand ich die Stalker Shadow of Chernobyl garnicht so verbuggt. Das Spiel lief bei mir auf Anhieb, nur mit Stalker - Clear Sky hatte ich anfangs Probleme. Mit dem 1.5.07 Patch lief es dann am besten und mit dem Patch 1.5.08 garnicht mehr......:D

Was ich aber festgestellt habe : Nachdem ich den neuesten Patch für Stalker - Shadow of Chernobyl eingespielt hatte, konnten die Banditen plötzlich durch die Wände schießen; sehr unpraktisch :(

Thema:

Stalker- Call of Pripyat: Arbeiten am Shooter abgeschlossen

Stalker- Call of Pripyat: Arbeiten am Shooter abgeschlossen - Ähnliche Themen

Call of Duty: 500 Entwickler arbeiten aktuell an der Call-of-Duty-Reihe: Hallo Für Publisher und Lizenzinhaber Activision scheint sich die Marke Call of Duty so langsam aber sicher zu einem echten Mammut-Projekt zu...
Stalker 2 - Offiziell angekündigt: Hallo Jetzt ist es offiziell: GSC arbeitet bereits an Stalker 2. Der Entwickler GSC Gameworld bestätigt die Arbeiten an Stalker 2 , der...
Neue Multiplayer-Karte zu Stalker: Call Of Pripyat: Hallo Für den SciFi-Shooter Stalker: Call Of Pripyat hat Publisher bitComposer heute eine neue Multiplayer-Karte veröffentlicht. Dabei ist die...
Stalker- Call of Pripyat: Termin für Deutschland enthüllt: Hallo Der Publisher Namco Bandai hat sich heute offiziell zu Wort gemeldet und den finalen Veröffentlichungstermin für das selbständig...
Stalker- Call of Pripyat: Neue Screenshots aus dem Shooter-Addon: Hallo Nach einigen Wochen der Funkstille gibt es jetzt wieder ein Lebenszeichen von dem Shooter-Addon Stalker: Call of Pripyat. Die Entwickler...
Oben