Stalation Treibersoftware Brother MFC-215C auf Windows Vista

Diskutiere Stalation Treibersoftware Brother MFC-215C auf Windows Vista im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Morgen, ich habe mir den Brother-MFC-215C gekauft und wollte ihn auf Windows Vist instalieren, áber dies ist einfach überhaupt nicht...
M

Mone-Liese

Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe mir den Brother-MFC-215C gekauft und wollte ihn auf Windows Vist instalieren, áber dies ist einfach überhaupt nicht möglich. Diese Treibersoftwre läßt sich nicht instalieren. Hat, bzw. hatte jemdand das gleiche Problem? Was kann ich machen?
Ich brauch den Scanner unbedingt und kann ihn einfach nicht nutzen.

Danke für die Hilfe schon einmal im voraus.

Liebe Grüße
Mone-Liese

J

jaycob

Standort
SA-DD
Hast du dir von hier mal die aktuellen Treiber geladen? Ich hoffe, der Link geht noch... :D

G

GaxOely

Gast
Hinweise:

* Falls Sie nicht wissen, ob Sie die 32 Bit-Version oder die 64 Bit-Version von Windows Vista™ verwenden, testen Sie dies mit den folgenden Schritten:
Klicken Sie auf "Start" -> "Systemsteuerung" -> "System" -> prüfen Sie den Abschnitt "Systemtyp".
* Die Anweisungen können sich abhängig von der Windows Vista™ Version unterscheiden.
* Entfernen Sie die Software Suite CD-ROM, bevor der Installationsvorgang gestartet wird.
* Sie müssen als Administrator angemeldet sein.
* Wenn die Anzeige "Benutzerkontensteuerung" (User Account Control) erscheint, klicken Sie auf "Weiter".
* Wenn die Warnanzeige "Windows-Sicherheit" erscheint, klicken Sie auf "Installation dieser Treibersoftware fortsetzen" (Install this driver software anyway).

1. Erstellen Sie zum Speichern der heruntergeladenen, selbstextrahierenden Datei ein temporäres Verzeichnis auf Ihrer Festplatte (z. B. C:\bront).
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download" und laden Sie die Datei herunter.
3. Doppelklicken Sie auf die Datei, um sie zu extrahieren.
4. Schließen Sie nun das FAX/MFC/DCP-Gerät an Ihren Windows Vista™-Computer an.
5. Befolgen Sie anschließend die Anweisungen in der PDF-Datei.

Info und Download

G

GaxOely

Gast
Sag mal bescheid wenn das Ding läuft.
Der ist ja Hammer günstig mit den ganzen Funktionen.

Suche nämlich noch nen Scanner für 64bit.
Info HOH Hardware

M

Mone-Liese

Threadstarter
Danke für Eure Reaktionen,
ich habe jetzt versucht über den Link von Jaykob die Treibersoftwäre runter zu laden. Soweit so ok. Nun wollte ich dies öfnnen/ausführen dann kommt jetzt immer das Feld : The decompression was successful.
Was nun?

Mone-Liese

M

Mone-Liese

Threadstarter
Halt da stand: The decompression process was successful.

M

Mone-Liese

Threadstarter
Es wurde in meine Dokumente hin kopiert, wieso?

M

Mone-Liese

Threadstarter
Danke jetzt nach vielen langen Stunden am PC ging es endlich.
Was ich jetzt blöd ´finde ist, dass wenn ich ein Photo eingescannt habe, dieses sich mit dem Programm Paint öffnet - ein schlechtes Programm um Photos bearbeiten zu können. Was läßt sich jetzt da machen???

Liebe Grüße,
Mone-Liese

G

GaxOely

Gast
Je nach Endung der Datei die du nun mit dem Scanner erreichst, ich denke mal .jpg, gehst du nun mit dem Explorer in einen Ordner wo ein solches Bild liegt.
Machst darauf einen Rechtsklick und sagst "öffnen mit"
Nun wählst du dein eigenes Programm.
Häkchen für merken nicht vergessen!

Empfehlen als Programm:
http://www.getpaint.net/index2.html

C

cherheratza

ich freue mich das du es geschafft hast ich leider nicht habe genau das selbe problem kannst du bitte genau die schritte schrieben wie du es gemacht hast

B

bluemoon64

Die genannte Seite von brother kann ich nicht öffnen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, dass die Seite nicht aufgeht?

Muss dringend drucken. Ich brauche also dringend die VISTA Treiber für den brother MFC-215.

Danke.

Thema:

Stalation Treibersoftware Brother MFC-215C auf Windows Vista

Stalation Treibersoftware Brother MFC-215C auf Windows Vista - Ähnliche Themen

• Amendment: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10

Amendment: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10: Update bezüglich Artikel: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 === Zitat Anfang ===...
  • Treibersoftware Lexmark Drucker/Scanner X4850

Treibersoftware Lexmark Drucker/Scanner X4850: Hallo hat evtl. jemand für mich einen Tipp, woher ich einen aktuellen Treiber für mein AllinOne Gerät von - "Lexmark X4850" - beziehen kann. Das...
  • Update auf Windows 10 1709 bricht ab weil ich DVD-RAM Treibersoftware zuerst deinstallieren soll.

Update auf Windows 10 1709 bricht ab weil ich DVD-RAM Treibersoftware zuerst deinstallieren soll.: Update auf Windows 10 1709 bricht ab weil ich DVD-RAM Treibersoftware zuerst deinstallieren soll. 2 Anrufe bei Microsoft haben nicht...
  • mein HP Officejet PRO8600 Class ist offlline . wie kann die Treibersoftware repariert werden?

mein HP Officejet PRO8600 Class ist offlline . wie kann die Treibersoftware repariert werden?: Mein HP Officejet PRO 8600 Class ist auf offline. Ich habe schon alles versucht. Es liegt möglicherweise daran , dass der PC den Drucker nicht...