Ständige Netzanwahl + Fehlermeldung

Diskutiere Ständige Netzanwahl + Fehlermeldung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe noch NT4 und nach glücklichen 4 Jahren plötzlich folgende Probleme :wut : 1. Wenn ich nicht im Netz bin, versucht sich PC immer...
R

ray1

Threadstarter
Hallo,
habe noch NT4 und nach glücklichen 4 Jahren plötzlich folgende Probleme :wut :

1. Wenn ich nicht im Netz bin, versucht sich PC immer automatisch auf verschiedene Webseiten – z.b. meinen Antivirusprovider - einzuwählen. Wie kann ich die automatische Wahl verbieten?

2. Während der Internetverbindung färbt sich die Ikone für die Dial-Up Networking Monitor ab und zu rot und signalisiert fehlerhafte Verbindung. Wo liegt der Fehler, wie kann ich ihn finden?

Wer kennt sich mit NT4 noch aus und hilft?
Danke
Ray

Thema:

Ständige Netzanwahl + Fehlermeldung

Ständige Netzanwahl + Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto

BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto: Obwohl ich bereits mein Passwort einmal geändert habe fragt Win 10 1903 ständig nach meinem Passwort meines Microsoft-Kontos. Ich gebe das...
  • 1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert

1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert: Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Phänomen: an einem Windows 10 Professional Computer wird ständig versucht, das 1903 Funktionsupdate...
  • Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern: Mein Build: Windows 10 Home Version 1903. Installiert am 20.06.2019. Build 18362.356 Unter Konten steht: USER1, Lokales Konto, Administrator...
  • Nach dem update ständig wieder aufforderung

Nach dem update ständig wieder aufforderung: Hallo, ich habe mir den acer Aspire 5 ( A517-51G-57Z4 ) zugelegt. Eingerichtet läuft .... soweit so gut Jetzt kam die Meldung das Windows 10...
  • Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ?