Ständige Hardwarefehler und Bluescreen

Diskutiere Ständige Hardwarefehler und Bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mir täglich Hardwarefehler eingetragen, meistens unbemerkt. Wöchentlich gibt es aber...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Zusammen

Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mir täglich Hardwarefehler eingetragen, meistens unbemerkt. Wöchentlich gibt es aber durchschnittlich einen Bluescreen (aber nicht immer die gleiche Stoppmeldung) und komischerweise wird auch viel eingetragen, dass sich Windows nicht ordnungsgemäss herunterfahren liess.

Ich habe immer das gleiche Erreignis:

Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 141
Parameter 1: ffffd70732c9a010
Parameter 2: fffff809ce21c178
Parameter 3: 0
Parameter 4: 4ac
Betriebssystemversion: 10_0_16299
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 2055


Beim Gerät handelt es sich um ein HP ZBook 17 G4 mit Windows 10 Pro 64-Bit
 
Thema:

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen - Ähnliche Themen

Meldung Hardwarefehler: Hallo, ich erhalte auf meinem Rechner beim Booten seit ein paar Tagen, auf einem relativ neuen Rechner, die folgende Meldung. Einmal ist...
Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines...
Zuverlässigkeitsanzeige lesen (Hardwarefehler): Hallo, ich habe einen frisch aufgesetzten PC mit selbst konfigurierter Hardware. Ich habe seit dem neu aufsetzen immer das "Kritische Ereignis"...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040: Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020...
Oben