Ständige Anwendungsfehler

Diskutiere Ständige Anwendungsfehler im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo leute weiss nicht mehr Weiter bekomme bei vielen programmen eine Fehlermeldung. Nutze Windows 2003 Standard SP1 AMD Duron 2,0 Ghz 512 Mb...
W

winner2003

Threadstarter
Hallo leute weiss nicht mehr Weiter bekomme bei vielen programmen eine Fehlermeldung.

Nutze Windows 2003 Standard SP1
AMD Duron 2,0 Ghz
512 Mb DDR1 RAM
ATI M Radeon 9600
2 Festplatten je 100 GB

Naja ansonsten hab ich das bild dazu gepostet weiss jemand evtl. was da sein könnte? Also Systemresourcen sind genug da speicher ist auch immer genug frei daran kanns nicht liegen

Anhänge

compumanc

compumanc

Standort
Ulm & Lindau
vielleicht den ram testen ob er defekt ist?
wenn du zwei ram riegel drin hast nimm mal einen raus und schau ob es wieder kommt, wenn ja nimmst den raus und den anderen wieder rein und schaust noch mal was passiert...

W

winner2003

Threadstarter
hab ich schon gemacht hatte eigentlich diese fehlermeldung noch nicht ich gib ja zu habe ein paar tweaks beim memorx management gemacht vielleivht liegts auch daran.

Oh mir ist auch gerade aufgefallen das ich im windows 2000 server forum bin hätte das eigentlich in windows 2003 server forum posten sollen hm hoffe ist nicht ansonsten soll halt jemand die postings in richtige forum verscheben.

M

malli

format c:
:D
das hilft so ziehmlich immer ;-)

zeck-e

zeck-e

format c: aha... muss ich doch gleich mal an all unseren servern hier (ca. 50) ausprobieren. vielleicht sind dann alle probleme weg. denke aber eher das ich dann hier schnell weg bin. fristlos oder so.

spass bei seite. ich denke auch das es an den tweaks liegt. wenn es irgendwie geht diese wieder auf den alten zustand bringen. (untweak) ;) - oder mal alle speicher auswechseln.

Thema:

Ständige Anwendungsfehler

Ständige Anwendungsfehler - Ähnliche Themen

• explorer.exe stürzt ständig ab.

explorer.exe stürzt ständig ab.: Hallo Community, mein PC stürzt in letzter Zeit ständig ab. Hier sind die Infos aus dem Eventmanager: Name der fehlerhaften Anwendung...
  • Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!

Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
  • Windows Defender Schutzverlauf ist ständig leer

Windows Defender Schutzverlauf ist ständig leer: winver: win 10 home v1909; build 18363.535 Symptom ist folgendes. Ich versuche das Programm "Intel(R) Processor Identification Utility" in der...
  • Ständige Popups von PDF Architect

Ständige Popups von PDF Architect: Liebe Community Obwohl ich in den Notification Settings alle Schalter auf "Off" habe, bekomme ich regelmässig unerwünschte Popups von PDF...
  • Habe nach dem update von Hardware ständig BSOD.

Habe nach dem update von Hardware ständig BSOD.: Was könnte das problem sein? Hier habe ich 2 mini dump files: BSOD after a couple of game freezes - Pastebin.com BSOD2 after a couple of game...