Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

Diskutiere Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auf meinem S7 habe ich Exchange ActiveSync eingerichtet. Nun habe ich ständig neue Kontakte auf meinem Handy. Name der Kontakte...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

auf meinem S7 habe ich Exchange ActiveSync eingerichtet.
Nun habe ich ständig neue Kontakte auf meinem Handy.
Name der Kontakte: unbekannter Name.
Im Kontakt ist nichts hinterlegt, keine Telefonnummer, keine Mail, nichts.
Wenn ich dann die ca. 100 bis 150 Kontakte lösche, sind diese am nach kurzer Zeit wieder drauf.

Was ist hier der Fehler?

Vielen Dank!
 
Thema:

Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Iphone Kontakte sknd schreib geschützt.: zur verständnis : wir benutzen Das Intune Unternehmensportal umd auf die Firmen ressourcen zuzugreifen.. wenn das unternehmensportal wirs...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...

Sucheingaben

unbekannte kontakte android

,

kontakte unbekannter name

Oben