Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

Diskutiere Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auf meinem S7 habe ich Exchange ActiveSync eingerichtet. Nun habe ich ständig neue Kontakte auf meinem Handy. Name der Kontakte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

auf meinem S7 habe ich Exchange ActiveSync eingerichtet.
Nun habe ich ständig neue Kontakte auf meinem Handy.
Name der Kontakte: unbekannter Name.
Im Kontakt ist nichts hinterlegt, keine Telefonnummer, keine Mail, nichts.
Wenn ich dann die ca. 100 bis 150 Kontakte lösche, sind diese am nach kurzer Zeit wieder drauf.

Was ist hier der Fehler?

Vielen Dank!

Thema:

Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

Sucheingaben

unbekannte kontakte android

,

kontakte unbekannter name

Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android - Ähnliche Themen

• Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU: Seit 1,5 Monaten kämpfe ich an diesen Problem und zwar hängt sich der PC einmal (selten 2x) am Tag auf und es passiert nichts mehr. Windows...
  • Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind": Windows 10, Version 1903; x64 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich die oben genannte Nachfrage (Sicherstellen, dass sie es sind. Wir...
  • PC stürzt ständig aus unbekannter/n Ursache(n) ab

PC stürzt ständig aus unbekannter/n Ursache(n) ab: Bereits seit einiger Zeit (gefühlt seit dem 1803-Update) habe ich Probleme mit dem Energiesparzustand. Ich kann den PC zwar auf diese Weise...
  • Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz

Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz: Hallo, seit dem letzten Update bekomme ich ständig Meldungen über zu wenig Speicherplatz. Allerdings ist mir dieser Datenträger unbekannt und...
  • Ständiger wechsel zu unbekannte Seiten im Internet

Ständiger wechsel zu unbekannte Seiten im Internet: Wenn ich im Internet unterwegs bin werden ständig, obwohl meine Maus ruht und ich nur lese möchte unbekannte Seiten (meistens Shop und...