ständig Bluescrren

Diskutiere ständig Bluescrren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Tower hat das Problem das er ständig abstürzt. Meistens wenn irgendwelche Spiele laufen...

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Tower hat das Problem das er ständig abstürzt.
Meistens wenn irgendwelche Spiele laufen, nicht immer, aber dann tritt das Problem am öftesten auf.

Im Bluescreen steht Clock interrupt was not received on a secondary processor within the interval.

Als Grafikkarte ist eine radeon R9 390 Saphire eingebaut und als Ram sind 2 * 4GB Riegel G.Skill Ripjaws

Ich freue mich über jeden Vorschlag der mir weiterhilft.

Thema:

ständig Bluescrren

ständig Bluescrren - Ähnliche Themen

BSOD: A clock interrupt was not received on a secondary processor: Hallo zusammen, bei mir macht sich langsam Verzweiflung breit. Ich bekomme seit längerer Zeit folgenden BSOD: "A clock interrupt was not received...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
ständig Bluescreen; Attempt to reset the display driver and recover from timeout failed.: # # Atempt to reset ... # # # Technical Information: *** STOP: 0x00000116 (0xFFFFA8055EE4E0,0xFFFF88003E0ED90,0x00000000...,0x000000000000002)...
Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht...
Bluescreen 101 (habe meines Wissens nach schon alles versucht): Hi Leute, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende angekommen. Seit einigen Wochen habe ich immer wieder den Bluescreen 101. Er tritt vollkommen...
Oben