Staatsanwalt will fünf Jahre und neun Monate Haft für Falk

Diskutiere Staatsanwalt will fünf Jahre und neun Monate Haft für Falk im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der frühere Internetunternehmer Alexander Falk soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft für fünf Jahre und neun Monate in Haft. Quelle und...
#2
P

pommes

Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
35
Betrug ist Betrug! aber wenn mal Kinderschänder solche Strafen bekommen würden ! :thumbdown
 
#3
jerrymaus

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:confused Warum nur Falk? Müßte da nicht auch der Herr Ron Sommer, seines Zeichens ehemaliger Chef der Telekom, nicht auch auf die Anklagebank wegen Betrug in mehreren Millionen Fällen?
Das wurde doch auch Vermögen mit Absicht falsch bewertet um die "Volksaktie" zu verticken!
Ah..... ich vergaß, manche sind halt immer noch "gleicher" als andere, zumal wenn es um den ehemaligen "Staatsbetrieb" geht!


gruß


jerrymaus:sing
 
#4
H

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
45
Ort
JWD
:confused Warum nur Falk? Müßte da nicht auch der Herr Ron Sommer, seines Zeichens ehemaliger Chef der Telekom, nicht auch auf die Anklagebank wegen Betrug in mehreren Millionen Fällen?
Das wurde doch auch Vermögen mit Absicht falsch bewertet um die "Volksaktie" zu verticken!
Ah..... ich vergaß, manche sind halt immer noch "gleicher" als andere, zumal wenn es um den ehemaligen "Staatsbetrieb" geht!


gruß


jerrymaus:sing
du bringst es auf den punkt!!
 
#5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
5 Jahre und 9 Monate sind ein guter Anfang. Aber das Urteil wurde noch nicht gesprochen. Ich denke, dass er mit nem blauen Auge davonkommt. ;)
 
Thema:

Staatsanwalt will fünf Jahre und neun Monate Haft für Falk

Staatsanwalt will fünf Jahre und neun Monate Haft für Falk - Ähnliche Themen

  • Ex-Staatsanwalt enttarnte Wikileaks-Quelle Manning

    Ex-Staatsanwalt enttarnte Wikileaks-Quelle Manning: Mark Rasch hat Ex-Hacker Adrian Lamo in Kontakt mit den Behörden gebracht. Mittelsmann war Chet Uber, Leiter des Project Vigilant. Er überwacht...
  • Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos

    Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos: "Wenn keiner ein Geständnis ablegt, sind wir in der Regel machtlos" Tauschbörsennutzer können in Deutschland strafrechtlich praktisch nicht...
  • Klage der Musikindustrie gegen Staatsanwalt aussichtslos

    Klage der Musikindustrie gegen Staatsanwalt aussichtslos: Der Chef der Wuppertaler Staatsanwaltschaft, Helmut Schoß, hatte angeordnet, nicht mehr zu ermitteln, wenn die Musik- und Pornoindustrie...
  • [DE] Filesharing: Ermittlungen gegen Wuppertaler Staatsanwalt

    [DE] Filesharing: Ermittlungen gegen Wuppertaler Staatsanwalt: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Video anschauen bei Youtube -----) kommt der Staatsanwalt?

    Video anschauen bei Youtube -----) kommt der Staatsanwalt?: Hi! Vielleicht kennt sich jemand aus. Wie ist es eigentlich, wenn man sich bei z.B. Youtube ein (Musik-)Video anschaut. Dann wird es doch...
  • Ähnliche Themen

    Oben