St. Patrick's Day: Wallpaper & Co zum Download

Diskutiere St. Patrick's Day: Wallpaper & Co zum Download im IT-News Forum im Bereich News; rland begeht den St. Patrick's Day und wir feiern mit. Passend zum Nationalfeiertag bietet CHIP Online drei Download-Pakete voller Wallpaper...

the doctor

Threadstarter
rland begeht den St. Patrick's Day und wir feiern mit. Passend zum Nationalfeiertag bietet CHIP Online drei Download-Pakete voller Wallpaper, Screensaver und Poster.

Der St. Patrick's Day ist der am 17. März gefeierte Gedenktag zu Ehren des irischen Nationalheiligen St. Patrick. Die vorherrschende Farbe an diesem Tage ist Grün, weshalb in einigen Städten sogar die Flüsse grün eingefärbt werden.

n Dublin und den meisten anderen irischen Städten machen große Paraden und vielfältige laute Aktivitäten den christlichen Feiertag zu einem bunten Volksfest.

Der bekannteste Bierhersteller Irlands ist die Brauerei Guinness, die den St. Patrick's Day mitfinanziert und selbst einige Partys organisiert. Passend zum Feiertag gibt es drei Download-Pakete voller Wallpaper, Screensaver und Poster des irischen Bierhauses.

Die Downloads finden sie unter dem Quellink.

<-Quelle

Michel

Cool. :up Alkoholika auf dem Desktop, das lob ich mir. Mal sehen, wie das mit Aero aussieht. :D

Bohnenjim

weil du grad bei aero bist
ich habe mir vista ultimate auf eine kleinere festplatte gespielt aber ich habe nirgends das aero gefunden
kannst du mir erklären wie ich das find?

mfg

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Passend zum Nationalfeiertag bietet CHIP Online drei Download-Pakete voller Wallpaper, Screensaver und Poster.

Mal schauen was dabei ist,werds mir ansehen,Hinter guten Wallpapern bin ich immer hinterher. :blush

Michel

@Bohnenjim: Aero heißt das Design. <rechtsklick> auf Desktop --> Anpassen --> Design: dort müsste Aero anwählbar sein (wenn alles bunt und halb durchsichtig ist, hast du es schon eingeschaltet) :)

Bohnenjim

der screensaver ist ja der volle mist
sry für meine ausdrücke aber ich sage nur die wahrheit

Thema:

St. Patrick's Day: Wallpaper & Co zum Download

Oben