SSDm oder Festplatte ?

Diskutiere SSDm oder Festplatte ? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Win Board`ler ! Als Neuling , erst einmal ein Hallo in die Runde ! Ich habe ein Medion Ultrabook , bis vor kurzem vollstens zufrieden ...
S

sen

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
2
Alter
75
Hallo Win Board`ler ! Als Neuling , erst einmal ein Hallo in die Runde ! Ich habe ein Medion Ultrabook , bis vor kurzem vollstens zufrieden ! Dann habe ich mir vor ein paar Tagen , den Trojaner vvv , trotz aller möglichen Sicherheits Software ! Was nun , komplettes Formatieren der beiden Speichermedien 1 * SSD m 32 GB und die Festplatte 1TB . Jetzt kommt die Gretchenfrage welche Rolle die SSD m Speicher ( Habe mal etwas gelesen , nur zur Pufferung dienen ? ) Also Windows 8 auf die in 3 Partitionen aufgeteilte 1 TB Festplatte Installieren ! wie gesagt ich habe keine Ahnung , in wie weit , was mit wem ,z usammen arbeitet ! Um das Windows auf die SSD m zu Installieren dürfte diese mit 32 GB zu klein sein ( Die Window 8 Installation braucht ja , ungefähr 25 GB )
Wie , wird das ganze , bei der werksmäßigen Installation gehand habt ! :confused
Im voraus besten Dank , für Eure Bemühungen ! SEN
 
S

sen

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
2
Alter
75
HalloLuke ! Das ewige Problem , beim Computern , von Zeit zu Zeit ,sind die Finger schneller , wie der Kopf ! Gruß SEN
 
Thema:

SSDm oder Festplatte ?

SSDm oder Festplatte ? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

    Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Externe Festplatte wird nicht erkannt!

    Externe Festplatte wird nicht erkannt!: meine Externe Festplatte wird seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Wenn ich sie an einen anderen PC anschließe funktioniert sie...
  • WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür

    WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür: Hallo kann mir jemand helfen? Bin über 80 habe nicht viel Ahnung vom PC aber auch kein Geld für einen neuen. Meine alte Festplatte, Western...
  • Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt

    Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt: Gestern habe ich sie noch genutzt, heute wurden sie vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe mehrere externe Festplatten mit unterschiedlichen...
  • GELÖST keinen zugriff auf 2. Festplatte

    GELÖST keinen zugriff auf 2. Festplatte: Hallo alle miteinander bin von win 7 auf win 10 umgestiegen . Aber leider habe ich keinen zugriff auf die 2.Festplatte mehr. Im Explorer ,im...
  • Ähnliche Themen

    Oben