SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?

Diskutiere SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich fürchte ich kann meine Daten (Fotos) nicht mehr herstellen, bekomme nur noch den schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung (siehe Anhang) BS ist...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
81.043
Ich fürchte ich kann meine Daten (Fotos) nicht mehr herstellen, bekomme nur noch den schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung (siehe Anhang)
BS ist Windows 10 64 bit Home auf SSD 240
dieses Problem hatte ich zwar vorher nie, erst seit HP Pavillion i5 Notebook...!??
Einen Hardwarereset hatte ich auch schon durchgeführt,das Problem besteht jedoch weiterhin :(
Ich fürchte ganz ich muß zum PC-Fachmann damit der die Daten wieder herstellen kann....wenn überhaupt :(
Vieleicht weiß aber jemand hier noch eine andere Lösung, würde mich auf Antwort freuen, vielen Dank mal

Gruß,John
 
Thema:

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...? - Ähnliche Themen

  • SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?

    SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Laptop eine SSD Platte einbauen, auf der das Betriebssystem liegt. Dafür würde ich die Platte einbauen, von...
  • SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

    SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im...
  • Windows 10 Creator - SSD-Platte doppelt viel Speicher belegt

    Windows 10 Creator - SSD-Platte doppelt viel Speicher belegt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, dass ich das richtige Thema gewählt habe. Habe vor einigen Tagen das Update auf Creator gemacht. Wurde aber...
  • Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren

    Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren: Ich habe folgendes Problem Ich verwende Windows 10. Ich habe vor einigen Tagen einen Stop Fehler erhalten und das System ist runtergefahren und...
  • Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte.

    Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte.: Hallo ins Land, musste heute leider meine Batterie im Mainbord auswechseln nun stellt sich folgendes Problem: Der Rechner (mit Asus Z87 Pro)...
  • Ähnliche Themen

    Oben