SSD Bootet im neuen Laptop nicht

Diskutiere SSD Bootet im neuen Laptop nicht im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, wir haben einen neuen Laptop, im "alten" Laptop hatten wir diese SSD auch drin. Nun wollen wir sie Aufgrund der Daten auch im neuen haben...
R

Reudiga

Gast
Hallo,

wir haben einen neuen Laptop, im "alten" Laptop hatten wir diese SSD auch drin. Nun wollen wir sie Aufgrund der Daten auch im neuen haben.

Eingebaut, wird auch im BIOS erkannt, nur Bootet sie nicht. Kann nicht booten und sagst ständig man soll im BIOS gucken.

Aber ich weiß leider nicht was genau

Dieser Laptop ist das: http://amzn.to/2gn892Q
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.735
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ich nehme mal an, ihr habt die SSD ganz einfach nur vom alten Laptop ausgebaut und im neuen Laptop eingebaut. Das kann funktionieren, muss aber nicht (wie man hier sieht).

Die mMn sinnvollste Vorgehensweise wäre, die SSD wieder im alten Laptop einbauen und die wichtigen Daten auf einer externen HDD sichern. Um Die Win10 Aktivierung auf den neuen Laptop mitnehmen zu können, müsst ihr wie hier beschrieben vorgehen: https://www.deskmodder.de/blog/2016/08/07/windows-10-1607-hardwarewechsel-und-die-neue-aktivierung-so-einfach-geht-es-nun/

Wenn ihr die die Win10 Aktivierung mit einem MS Account verknüpft habt, die SSD im neuen Laptop einbauen, das OS und die Programme neu installieren und mit der Aktivierung wie im Link beschrieben fortfahren.
 
X

XXLPcFreak

Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
104
Alter
58
Standort
Rodgau
Ganz genau so wie Jolly Roger2408 es beschrieben hat!!!
gruß Freak!
 
Thema:

SSD Bootet im neuen Laptop nicht

SSD Bootet im neuen Laptop nicht - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

    Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter...
  • Windows bootet nicht auf meiner SSD

    Windows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows...
  • Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN <3

    Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN <3: Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD...
  • HP 2540p SSD bootet nach dem großen Windows 10 nicht mehr

    HP 2540p SSD bootet nach dem großen Windows 10 nicht mehr: Hallo, ich habe bei 2 NB obiger Type das letzte große Win10 Update durchgeführt. Dauerte lange, mehrfacher Neustart, danach nette Begrüßung in...
  • GELÖST SSD bootet nicht

    GELÖST SSD bootet nicht: Hallo zusammen, zuerst bin ich völlig neu mit SSDs und mache das zum ersten mal. Ich habe meine alte HDD ausgebaut aus meinem Laptop und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben