SSD 100% auslastung

Diskutiere SSD 100% auslastung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Die SSD auf der Windows 10 installiert wurde, wird in unbestimmten zeitabständen auf 100% ausgelastet, ohne, dass ein Schrieb oder Leseprozess...
M

MS-User

Threadstarter
Die SSD auf der Windows 10 installiert wurde, wird in unbestimmten zeitabständen auf 100% ausgelastet, ohne, dass ein Schrieb oder Leseprozess ausgeführt wird. Dieses Problem tritt nicht nur bei mienem System, sondern auch bei 2 weiteren System meiner Freunde mit unterschiedlichen Systemkonfigurationen auf. Der PC wird bei Auslastun, halt einfach zunehmend langsamer, bis er fast vollständig einfriert und nach ca 30sekunden fängt sich das System wieder, allerdings kann dies kein Dauerzustand sein.

Thema:

SSD 100% auslastung

SSD 100% auslastung - Ähnliche Themen

• SSD oder HD zur Datensicherung?

SSD oder HD zur Datensicherung?: Ich habe leider aktuell nicht viel Geld zur Verfügung, brauchte aber recht viel Platz für eine Datensicherung. Reicht da eine "alte" HD aus oder...
  • Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB

Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB: Hallo, Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB Warum nicht größere ? Weil man die...
  • Windows 10 freeze mit ssd 100% Last

Windows 10 freeze mit ssd 100% Last: Hallo, ich habe mein Windows7 zu windwos10 upgedatet und die neusten Treiber und Update eingespielt und erlebe regelmäßig das mein Windows kurz...
  • SSD Auslastung 100 %

SSD Auslastung 100 %: Hallo, ich habe zuletzt mein Computer aufgerüstet (Mainboard, CPU, RAM) und habe seitdem ganz komische Probleme mit der SSD Auslastung...
  • SSD 100% Auslastung obwohl nur der Taskmanager geöffnet ist?!

SSD 100% Auslastung obwohl nur der Taskmanager geöffnet ist?!: Sehr geehrte Expertinnen und Experten! Ich habe seit neustem einen neuen PC und wenn ich den Taskmanager öffne steht dort das die SSD zu 100%...