SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste

Diskutiere SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, Thema siehe oben - scheinbar ist diese Darstellung (noch?) nicht möglich! Bitte um Abhilfe bzw. um Mitteilung...
  • SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Sehr geehrte Damen und Herren,

Thema siehe oben - scheinbar ist diese Darstellung (noch?) nicht möglich!
Bitte um Abhilfe bzw. um Mitteilung wie ich an der Taskleiste einen neuen Posteingang entnehmen kann?

Zusätzlich die Frage wie beim Fach "Posteingang" der Erhalt neuer, ungelesener e-Mails transparenter zu erkennen sind als bereits gelesene. Derzeit ist bei Empfang neuer e-Mails nur der Absender fett markiert, gib es auch die Möglichkeit zusätzlich den Betreff ebenfalls zu markieren? Dadurch wären die ungelesenen Mails schneller zu unterscheiden von den bereits im Ordner befindlichen gelesenen.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
AH Styles
 
Thema:

SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste

SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste - Ähnliche Themen

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben