SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste

Diskutiere SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, Thema siehe oben - scheinbar ist diese Darstellung (noch?) nicht möglich! Bitte um Abhilfe bzw. um Mitteilung...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

Thema siehe oben - scheinbar ist diese Darstellung (noch?) nicht möglich!
Bitte um Abhilfe bzw. um Mitteilung wie ich an der Taskleiste einen neuen Posteingang entnehmen kann?

Zusätzlich die Frage wie beim Fach "Posteingang" der Erhalt neuer, ungelesener e-Mails transparenter zu erkennen sind als bereits gelesene. Derzeit ist bei Empfang neuer e-Mails nur der Absender fett markiert, gib es auch die Möglichkeit zusätzlich den Betreff ebenfalls zu markieren? Dadurch wären die ungelesenen Mails schneller zu unterscheiden von den bereits im Ordner befindlichen gelesenen.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
AH Styles

Thema:

SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste

SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste - Ähnliche Themen

Gelöschte Microsoft Outlook E-Mails automatisch als gelesen markieren lassen - So einfach geht’s!: Oft bekommt man E-Mails, die man gar nicht haben will und will diese dann auch ungelesen löschen. Macht man aber genau das, werden diese Mails...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Oben