SRV#001/CLED ERROR

Diskutiere SRV#001/CLED ERROR im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Bei einem Freund von mir tritt immer dieser fehler, wenn er der rechner startet m Requester steht: SRV#001 CLED ERROR Wenn man auf ok drückt...
Musicus

Musicus

Threadstarter
Bei einem Freund von mir tritt immer dieser fehler, wenn er der rechner startet

m Requester steht:
SRV#001
CLED ERROR

Wenn man auf ok drückt, friert die Kiste ein. Nach einem reboot funktioniert alles ganz normal

Hardware von dem Rechner:

P4 auf Asus
grafikk. ati radeon 9200se
soundkartr: ewx 24/96 von terratec

windows xp sp2

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo Musicus,Amigafreak :D
Hab gerade mal gesucht,aber leider keine vernünftige Lösung gefunden.
vielleicht findest du da was.

Gruß Fireblade :deal

S

SuperTux

Gast
Installier mal aktuelle Treiber und guck, welche Programme automatisch gestartet werden.

J

JazzDude

Hallo

Ich hatte dasselbe problem, und ich denke es liegt an SyncrosoftEmu for CubaseSX 3.1.1
Dein freund muss mal versuchen Cubase neu zu installieren. (Es wirkt jetzt auch nicht denke ich)

Erst mal die alte version deinstallieren

Gruss
JazzDude

V

vize2

Der Fehler entsteht durch mehrmalige Installation der Syncrosoft-Emu von H2O. Wer also mehrere Steinberg-Programme (Nuendo, Virtual Bassist, Virtual Groove usw.) installieren will, sollte den H2O-Patch nur einmal benutzen!

Gruß vize2

R

romanotti

Der Fehler entsteht durch mehrmalige Installation der Syncrosoft-Emu von H2O. Wer also mehrere Steinberg-Programme (Nuendo, Virtual Bassist, Virtual Groove usw.) installieren will, sollte den H2O-Patch nur einmal benutzen!

Gruß vize2
Hi vize2,

Ich habe genau dieselbe Fehlermeldung. Nun da ich nicht so der Crack auf dem Gebiet: Was genau meinst Du mit : den H2O-Patch nur einmal benutzen ? Wie installier ich dann weitere Steinberg Programme ?

Sowieso, vielen Dank Deinem Beitrag,

Grüsse,

Romanotti

R

romanotti

Anleitung

Doppelte Einträge im Autostart/Systemstart:

über den Taskmanager neuer task öffnen, oder auch über "Start" ...Ausführen
Eingabe: msconfig

unter "systemstart" cledx.exe deaktivieren, (Haken weg)

Wenn Cubase gestartet wird muss TruEmu jedoch manuell gestartet werden.

Hoffe das bringts ;)

P

Penis Bingo

hallo habe das selbe problem aber bei mir liegt es vielleicht daran das ich windows xp x64 edition drauf habe habs auch schon unter vista versucht aber fehlanzeige gibt es da llt eine alternative?
thx schonmal im vorraus

R

Raffael

ähm ich würde mal sagen: Bitte richtet diese Art der "Fragen" besser woanders. Illegal & Co werden hier generell NICHT supportet und auch NICHT gerne gesehen.

L

Larix

ähm ich würde mal sagen: Bitte richtet diese Art der "Fragen" besser woanders. Illegal & Co werden hier generell NICHT supportet und auch NICHT gerne gesehen.
:confused Ich kann hier keine illegale Anfrage erkennen, oder bin ich nur blind?

P

Penis Bingo

hm also ich kann auch nix illegales lesen?!?
aber ich werde hier noc langsam verrückt:wut:blink
ich weis nicht woran das liegen könnte naja wenn ihr ne lösung habt postet sie bitte schnellstmöglich thx schonmal im vorraus:D

P

Penis Bingo

hab schon alles versucht der fehler kommt schon beim installieren da sagt der mir das ich den h20 treiber nicht installieren kann wieso keine ahnung ...ich glaube langsam echt das das an meinem betriebsystem liegt weil es nur unter xp x64 und vista x64 nicht klappt unter xp 32 bit version hadd alle gefunzt...hm

R

Raffael

hm also ich kann auch nix illegales lesen?!?
aber ich werde hier noc langsam verrückt:wut:blink
ich weis nicht woran das liegen könnte naja wenn ihr ne lösung habt postet sie bitte schnellstmöglich thx schonmal im vorraus:D
Ja die beste und die EINZIGE Lösung:
Steinberg SX LEGAL kaufen !

@all h2o Patch ist definitiv NICHT Legal und wenn ihr keine Ahnung davon habt, erst informieren dann meckern.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren registrierter Steinberg Kunde und weiß in diesem Fall wovon ich schreibe.

Thema:

SRV#001/CLED ERROR

Sucheingaben

cled error

,

cled error xp

,

cled Error srV #001

,
cubase sx h2o lässt sich nicht installieren
, was bedeutet cled error, cubase sx3 h2o cled error, cled error windows xp, srv#001 cled error, cled error windows 10, cubase sx3 cled error bedeutung, steinberg virtual bassist, error CLED, Cled Error Srv

SRV#001/CLED ERROR - Ähnliche Themen

• Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen

Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen: Hallo Community, vor ein paar Tagen konnte ich meinen Laptop nicht wie gewohnt herunterfahren sondern musste ihn nach ca.20 min über den...
  • WWAN-Srv dauerhaft deaktiviert, Fehler 1247: Ein Initialisierungsdienst wurde vor Beendigung der Ini

WWAN-Srv dauerhaft deaktiviert, Fehler 1247: Ein Initialisierungsdienst wurde vor Beendigung der Ini: Hallo Zusammen, wir haben neue Notebooks mit LTE Kartenslots von Dell... Die Treiber wurden alle aktualisiert (BIOS) ebenso. Eine Zeitlang ist...
  • GELÖST X-Box-360 Pad PC Sound weg - mit Lösung

GELÖST X-Box-360 Pad PC Sound weg - mit Lösung: Hallo zusammen, hatte hier vor einigen Tagen ein Problem, dessen ich eine Rückmeldung geben will, falls jemand das selbige Problem einmal haben...
  • Gehäuse NZXT HU-001

Gehäuse NZXT HU-001: Hallo Gemeinde, ich suche für das oben genannte Gehäuse ein Seitenteil. Ich habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden. Ich würde mich sehr...
  • GELÖST Wie entpacke ich .001 dateien??

GELÖST Wie entpacke ich .001 dateien??: Hallo, habe 87 dateien, .001-.087. Habe schon versucht die erste mit winrar zu entpacken, indem ich sie umbenannt habe, aber dann bekomme ich den...