squid auf Server 2008

Diskutiere squid auf Server 2008 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Windows Server 2008; Hallo, ich habe auf einem Windows Server 2008 einen Squid installiert und konfiguriert. Nun habe ich das Problem wenn ich in der Kommandozeile...
#1
O

o-n-E

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
28
Alter
31
Hallo, ich habe auf einem Windows Server 2008 einen Squid installiert und konfiguriert.
Nun habe ich das Problem wenn ich in der Kommandozeile C:\squid\sbin\squid -z eingebe die Fehlermeldung
Unable to open configuration file: /etc/squid/squid.conf: (2) No such ...

den Dienst konnte ich mit squid -i erstellen allerdings wenn ich diesen Manuel Starten möchte:
"Der Dienst "Squid" konnte nicht gestartet werden.

Fehler 1067: Der Prozess wurde unerwartet beendet.



hat das schonmal einer unter Windows Server 2008 installiert?
 

Anhänge

Thema:

squid auf Server 2008

squid auf Server 2008 - Ähnliche Themen

  • Update für Squid beseitigt DoS-Schwachstelle

    Update für Squid beseitigt DoS-Schwachstelle: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • WIKI - Squid

    WIKI - Squid: Weiterlesen...
  • WIKI - Squid

    WIKI - Squid: Weiterlesen...
  • squid und ftp upload

    squid und ftp upload: Hallo Gemeinde! Jetzt doktere ich schon eine ganze Weile herum und bekomms einfach nicht hin: wir haben squid 2.5 laufen und einige Win-Clients...
  • Squid 2.6 rpm??

    Squid 2.6 rpm??: Tach, weiß wohl einer wo es Squid 2.6 rpm Packete zum laden gibt? danke::
  • Ähnliche Themen

    Oben