Squid 2.6 rpm??

Diskutiere Squid 2.6 rpm?? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Tach, weiß wohl einer wo es Squid 2.6 rpm Packete zum laden gibt? danke::
  • Squid 2.6 rpm?? Beitrag #3
T

TomcatMJ

..oder einfach mal die Softwarequellen für deine Paketmanagersoftware richtig einstellen.;-)
Dann kanns gemütlich und komplikationslos dadrüber sauber instaliert werden.
Ohne Angabe für welche Linux-Distribution es gesucht wird kann dir da eh keiner einen konkreten Link nennen der dir wirlich weiterhelfen würde.
Ergo: Verrat uns für welche Distri du Squid 2.6 suchst und wahrscheinlich wirst du dann in passenden Links fast ertränkt werden*g*

Bis denne,
Tom

• Squid 2.6 rpm?? Beitrag #4
M

misco

Threadstarter
moin,

hab ne suse 10.1.. suche ne rpm damit ich die einfach den in den lokalen ordner von dem yast installiert kopieren kann.weil ich habe immer diese Fehlermeldung wenn ich squid übern webmin konfigurieren will

Your version of Squid is not supported by Webmin. Only versions from 1.1 to 2.6 are supported by this module.
The command /squid-2.6.STABLE13 -v returned :
:confused

• Squid 2.6 rpm?? Beitrag #6
T

TomcatMJ

moin,
...
Your version of Squid is not supported by Webmin. Only versions from 1.1 to 2.6 are supported by this module.
:confused

Veralteter Webmin am Werk vielleicht?? Guck mal welche Webminversion du hast, :read: die kannst du auch über Webmin selbst aktualisieren lassen genau wie die Zusatzmodule und falls dus einsetzt auch Usermin und dessen Module....übrigens: Wenn du Apt(ja,das gibts auch für SuSE/openSUSE) als Paketmanager einrichtest, dann kannst du dies auch aus Webmin heraus einsetzen, :cool: und sofern du mehrere Rechner über Webmin im Clustermode verwaltest und diese Rechner auch Apt einsetzen selbst die Updates und Softwareinstallationen damit zentral managen
:sing:

Bis denne,
Tom

• Squid 2.6 rpm?? Beitrag #8
M

misco

Threadstarter
so jetz läuft die 1.350 version und die Meldung kommt immer noch!!:wut

• Squid 2.6 rpm?? Beitrag #13
F

Felis

Dabei kann nichts passieren. Wenn irgendwelche Abhängigkeiten nicht erfüllt wären, sagt rpm das schon. Du kannst verschiedenen Versionen testen. Oft laufen die etwas älteren besser.

• Squid 2.6 rpm?? Beitrag #14
M

misco

Threadstarter
ja,wenn ich das jetz manuell installieren will fehlen diese Packete!

Failed dependencies:
libcrypto.so.0.9.7 is needed by squid-2.5.STABLE10-5.5.i586
liblber-2.2.so.7 is needed by squid-2.5.STABLE10-5.5.i586
libldap-2.2.so.7 is needed by squid-2.5.STABLE10-5.5.i586
libssl.so.0.9.7 is needed by squid-2.5.STABLE10-5.5.i586
die müste ich dann auch manuell einbinden ne?!!
oder ich gucke mal ob yast die dienste anbietet!

• Squid 2.6 rpm?? Beitrag #16
T

TomcatMJ

Unter http://benjiweber.co.uk:8080/webpin/index.jsp?distro=SUSE_Linux_101&searchTerm=squid+2.5 findest du das passende RPM, du solltest einfach mal http://download.opensuse.org/distribution/SL-10.1/inst-source/ als Installationsquelle deinem SUSE 10.1 hinzufügen um das reguläre RPM-Paket ganz normal installieren zu können ;-) ...
Ich sagte ja bereits "richte deine Paketverwaltung einfach mal vernünftig ein,dann gehts sofort und sauber zu installieren".....
Wenn du sowas mit rpmseek manuell runterlädst und einbindest ohne wirklich genau zu wissen was du da installierst, dannn wirst du immer in die typische Dependancy-Hölle geraten. Dazu gibts ja die Repo-Verwaltung in YaST, APT, rug, zypper , ZENWorks und smart (je nachdem welche Paketmanagementsoftware dir besser gefällt) um genau das Problem zu umgehen...

Bis denne,
Tom

Thema:

Squid 2.6 rpm??

Squid 2.6 rpm?? - Ähnliche Themen

Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
PC startet zu unterschiedlichen Zeiten von alleine.: Intel 4790k ASRock Z97X GTX 1070 16Gb DDR 3 Ram G.Skill Hi :) Ich bin langsam am Verzweifeln. Mein PC Startet einmal Täglich nach Lust...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Oben