SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten

Diskutiere SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf dem PC nutze ich Windows 7 und auf dem Laptop Windows 10, das von Windows 7 upgegraded wurde. Sowohl auf dem PC als auch auf dem LAPTOP ist...
M

MS-User

Threadstarter
Auf dem PC nutze ich Windows 7 und auf dem Laptop Windows 10, das von Windows 7 upgegraded wurde.
Sowohl auf dem PC als auch auf dem LAPTOP ist ACT installiert.
Ich wollte ACRONIS True Image 17 für die Sicherung nutzen. Sicherung Platten Y und Z ok aber nicht die C: Platten auf dem PC und dem Laptop.
Dabei wir der folgende Fehler von ACRONIS ermittelt: "Der VSS Writer 'SqlServerWriter' mit der Class-ID 'A65FAA63-5EA8-4EBC-9DBD-A0C4DB26912A' konnte den Snapshot nicht verarbeiten." Wenn ich ACT schließe und den SQL Server ACT 7 abschalte geht die Sicherung.

Was kann ich tun, damit der VSS Writer wieder einwandfrei läuft.

Andere Probleme bereitet dieser Fehler offensichtlich nicht.
MfG TumeO

Thema:

SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten

SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten - Ähnliche Themen

Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr (Win 10 Home 32 Bit): Hallo, habe noch vor dem Patch das System des Laptops (Win 10 Home 32 Bit v. 2004 Build 19041.329; Prozessor 64 Bit ) mit Bortmitteln gesichert...
Der VSS Doctor findet bei mir Fehler...: Hallo Allerseits! Der VSS Doctor findet bei meinem Win 10 Fehler, laut nachfolgender Fehlerliste! Drum funktioniert Acronis Backup 2018 mit der...
Größere Windowsupdates schlagen immer fehl: Hallo, leider scheitern bei meinen PCs immer wieder die größeren Windows Updates. Aktuell scheitert das Update 1709 auf 1803. Zum Update wird...
Windows 10 Funktions-Update 1803 unter Windows 10 (64bit): Hallo, hier bin ich mal wieder... Nachdem bei mir ja schon das letzte Versionsupdate massiv Probleme bereitet hat und eine Installation nach...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben