SQL Writer

Diskutiere SQL Writer im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich erhalte nach dem booten von Windows XP eine Fehlermeldung: SQL Writer SQL Dumter Library failed initialization Your installation is...
S

schelpet

Threadstarter
Hallo

Ich erhalte nach dem booten von Windows XP eine Fehlermeldung:

SQL Writer
SQL Dumter Library failed initialization
Your installation is either corrupt or has been tampered with. Please uninstall, then re-run setup to correct this problem.

Wie kann ich vorgehen um dieses Problem zu beheben?

Vielen Dank.
Gruess, Bova

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Steht doch da :hehe
Deinstallieren und wieder installieren.
Ob das tatsächlich hilft - wer weiß :sleepy

S

schelpet

Threadstarter
Danke für den input. Nur was soll ich deinstallieren?
Was und wo ist der SQL Writer?
Gruess, Bova

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
SQL-Writer ist ein Dienst, der eigentlich in XP nichts verloren hat. Stammt vom SQL-Server, den Du ja nicht verwendest, sonst würdest Du über weitere Fehler berichten.

Schau mal mit msconfig (Start-ausführen) in den Diensten nach, ob er da drin steht und deaktiviere ihn.

Vielleicht hat Du mal mit einem SQL-Server herumexperimentiert?

P

pawel

was ist wenn ich das entferne?

Thema:

SQL Writer

SQL Writer - Ähnliche Themen

• Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell)

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell): Hallo, wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank...
  • sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage: Der Systemprozess sqlservr.exe hat mitunter eine CPU Auslatung von bis zu 60%. Erkennbare Anwendungen werden zu dessen Spitzenauslastungen...
  • Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr

Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr: Hallo, leider habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Siehe Foto Ich kann momentan keine Backups machen oder SQL Server starten. Funktioniert...
  • SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016: Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf...
  • Problem--> SQL-Writer

Problem--> SQL-Writer: Hallo, ich habe ein Netbook mit WindowsXP und seit einiger Zeit ein Problem mit dem "SQL-Writer". Hier die Fehlermeldung, die direkt nach dem...