SQL-Snapshots

Diskutiere SQL-Snapshots im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich SQL-Snapshots. In meiner einer Domäne laufen drei Server. -Server03 mit NT4.0 und SQL2000 und...
D

didier

Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich SQL-Snapshots. In meiner einer Domäne laufen drei Server.

-Server03 mit NT4.0 und SQL2000 und fungiert als Verleger
-Server05 mit Server2000 und SQL2000 und fungiert als Verteiler
-Server06 mit NT4.0 und SQL7.0 und fungiert als Abonennt

Es ist jedoch nicht möglich auf dem Server05 mit SQL2000 Snapshots als Initialkopie zu erstellen. Warum nicht ???

Kann mir jemand helfen ???

Danke und Gruss.....didier

Thema:

SQL-Snapshots

SQL-Snapshots - Ähnliche Themen

Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bei uns in der Feuerwehr ein Caterpiller T20 Tablet laufen mit Windows 10 im...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Outlook 365: Hallo zusammen, ich habe Outlook erst neu eingerichtet. Nun habe ich bei den Server-Einstellungen Microsoft Exchange drin. Das ist aber falsch...
Oben